Nochmal einen ovu cb gemacht

Thumbnail

Ich konnte es nicht abwarten und habe nochmal einen test gewagt von cb da mir heute nachmittag ein Kreis angezeigt wurde, so würde mir vor 15min ca ein smilie angezeigt 😍 oder funktioniert das wenn ein Kreis kommt das man doch iwas falsch gemacht hat? 🤔😂
Da ich aber am 19.1 bei den one step uvus schon deutlich positive hatte und am 20.1 Nachmittags und abends negativ war, gestern am 21.1 wieder deutlich positiv und heute auch..
Wonach kann ich dann gehen nach dem cb oder nach den one step? Wann mein es ist?!
Meine andere testreihe hänge ich mal dazu

1
Thumbnail

Meine testreihe

2

Hallo
Ich würde sagen ran an den Mann :)
Viel Glück .
Lg

3

Würde nach dem CB gehen. Ich teste immer mit den 20er Streifen und wenn die fett positiv sind noch mit nem CB. Manchmal nimmt der ES nur Anlauf und das LH steigt, sodass der 20er Ovu positiv ist, aber noch nicht genug für den CB.

Es kommt bei mir erst, wenn der Smilie da ist ;)

Dann man los, ES wohl morgen :-D#winke

4

Na dann wollen wir mal heute 🐝setzen 😂 danke für deine Nachricht.. ❤️