ZB auswertung /nfp regeln

Thumbnail Zoom

Hallo,
Gestern musste uch sehr früh messen und bekam einen niedrigeren Wert.
Heute um 6.30h gemessen im 1. Bild und weitergeschlafen. Um 8.30h erneut gemessen.

Lasse ich 8.30h im 2. Bild stehen wird ES ausgewertet. Alles andere stimmt perfekt. Zyklus wäre sehr sehr kurz, hatte ich aber schon mal.
Nehme ich 6.30h sieht es nur nach ES-Anlauf aus, was auch sein könnte (ist schon mal vorgekommen um den gleichen ZT aprox)

Was sagt ihr?

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Wann misst du denn normalerweise?

Ich fürchte, die Kurve ist nicht auswertbar, wenn 2 wichtige Werte sehr fraglich sind 🤔

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Oben sind die Uhrzeiten markiert. 8.30 passt eher in die Tendenz.
Obwohl 36.5° für die Uhrzeit evtl zu CL gehört.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

Probiere doch mal deine Temperatur umzurechnen, ich weiß nicht ob ich hier Fremdlinks posten darf, daher gib einfach in die Suchmaschine „basal Body temperature adjuster“ ein.
Der Rest ist selbsterklärend. Würde mich interessieren wie dann die Kurve aussieht.

Lg Katie

8

Danke für den Tipp!! Temp wird dort auf 37.2 gerechnet und ich habe 36.8 (sehr langes m
Messen, halbe Minute eher wären es nur 36.7), passt also.
Hoffe der Rechner ist was akkurates 🤔😜😜

10

Ne der ist nicht so pralle, hab den früher öfter benutzt aber damit waren die Kurven immer falsch, zu mal du nie weißt welcher Wert es zur normalen Uhrzeit gewesen wäre. Das kann kein Rechner.

weitere Kommentare laden
9

Problem ist eigentlich ist deine Kurve nicht auswertbar da du immer verschiedene Zeiten hast.

Solltest dich im nächsten Zyklus tatsächlich auf eine Uhrzeit festlegen.

Top Diskussionen anzeigen