Test leider negativ

Thumbnail

Nachdem ich gestern gedacht habe ich habe einen Hauch von einer Linie auf dem presense war wohl eine vl auf dem David nix zu sehen dann auf in denn nächsten Zyklus

1

Darf ich fragen wie weit du bist?

3
Thumbnail

Ich glaube es 11 oder

4

Wenn du nur nach Kalender gegangen bist, kannst du nicht darauf vertrauen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wie weit bist du ?

19
Thumbnail

Hey

10

Noch ist alles offen solange die Mens nicht eintrudeln. Ich halte nicht soviel von den Tests von David, die zeigen extrem spät erst an. Der Presens vom DM ist verlässlicher. Ich drück dir die Daumen 🍀💖🤗🤞

16

Das war gestern

17
Thumbnail

Bild

20

Oh wow dann sind wir gleich weit, habe mich leider noch nicht getraut zu testen. Bis her war immer alles negativ und dachte warte bis zu den mens, aber leider ist man immer so hippelig

23

Ja ich denk es wird nix hab seit zwei Tagen immer abends so unterleibsziehen kommt wahrscheinlich die mens

25

Ja one step ist ja auch so schlecht deshalb habe ich die von DM nun geholt. Echt schlimm das diese Tests so unterschiedlich sind und uns noch mehr verwirren

24

Hallo,
Kauf dir doch nochmal einen anderen test, cb zum beispiel. Ich hatte an es+10 mit dem david negativ getestet, alkerdings mit dem cb und dem von rossmann direkt positiv. Der david schlägt spät an. Selbst nach nmt war nur ein hauch beim david zu erkennen.
Lg und viel glück