Update ovu

Thumbnail

Na dann spielen mir die ovus einen streuch🤔
Der cb zeigt nur einen Kreis an.. 😣
Und die anderen sind fett positiv 😖

1

Nur mit dem cB hätte ich meinen Es auch verpasst. Bei manchen ist der nicht sensibel genug.

Wenn die streifentests deutlich positiv sind dann würde ich mal nicht die flinte ins korn werfen.

2

Ja ich hatte am 19.1 schon bei den anderen "billigen" test leuchtende Streifen also positiv und dann einen Tag später nachmittags und abends negativ und seit dem 21 leuchten die wieder. Heute auch wieder am leuchten deshalb habe ich mir mal den cb geholt.. Ich weiß nicht wirklich was "Sache" jetzt ist bzw welchen Tag ich jetzt nehmen soll.. 🤔 Für einen sst später

4

Den Ovu von clearblue sollte man mit Morgenurin machen. Vielleicht liegt es daran.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte in diesem zyklus nicht einmal pos. Mit clear blue getestet.. Und ich habe diesmal ganz ganz viel getestet.. Kann doch Nicht sein. Jetzt bin ich es +8 bin gespannt.. Am Wochenende muesste ich meine Tage bekommen.

6

Berichte auf jedenfall wie es ausgegangen ist 🙂
Drücke dir ganz fest die Daumen ❤️✊

7

Bei mir werden die Streifen da 20er vor dem CB (40er) positiv. Kann also auch noch kommen, vll. einfach noch nicht genug LH um den ES auszulösen.

Ich geh immer nach dem CB und Passte bisher auch immer von der Tempi.

8

Ja ich teste morgen früh direkt mal und übermorgen wenn er morgen einen smilie gibt. Danke ❤️

9

Nach dem ersten Smilie brauchst Du nicht mehr testen, dann kommt der ES in den nächsten 12-36h. Meist am Abend oder nächsten Tag bei mir.

weitere Kommentare laden