Viren zum verteilen 🤰🙈❤️🙏

Thumbnail

Hallooo 😊😊😊
Ich war heute beim Fa und ich darf auch mal Viren verteilen 🙏🙏👶👶👶 juhuuuu hab sogar das Herz schlagen gehört. Das ist echt sooo ein unglaubliches Gefühl 😍😍😍😍
Bin in der 7 SSW, in 4 Wochen hab ich wieder einen Termin und da bekomm ich dann den MuKi Pass ❤️🥰🥰❤️

1

Wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch! 😍💕
Ich nehme mir eine große Portion davon. 🍀❤️ Wenn alles gut geht dann habe ich in ca. zwei Tagen meinen Es und vielleicht macht sich ja dann unser Wunder auf den Weg zu uns.🤗

4

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰
Drück dir alle Daumen, dass auch du bald Viren verteilen darfst 👶🤰👶🤰🙏🙈

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉😃 ich bediene mich dann auch mal ganz fleißig 😊🙋🏼‍♀️

5

Dankeeeee dankeeeee 😍😍😍😍 bin so überwältigt 🥰🥰🥰🥰

Bedient euch 👶😊😊😊

3

Wie schoen.. Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Vielen lieben Dank 😊❤️😊🥰🥰🙈🙈🤰🤰

7

Herzlichen Glückwunsch:):):) auch ich bediene mich gern,lasse natürlich noch genug für die anderen da:)
Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit:)

8

Maaaaa voll lieb, dankeeeee 🤰🤰☺️☺️😊😊 gerneeee, greift alle zu ❤️❤️❤️❤️

Dankeeeee dankeeee

9

Nein wie schööön. ❤️lichen Glückwunsch.
Ich nehme ganz viele davon

11

Bitteeee gerneeee 😊😊😊😍😍🥰🥰🥰

10

Glückwunsch ..❤🍀

Sag mal mal wieso kriegst du denn den Mutter pass erst in der 11. Woche?
Hab meinen sogar schon gestern bekommen... 4+3 😅 dachte eigentlich ab Herzschlag.. aber 11. Woche finde ich voll spät

12

Dankeeee dankeeee, keine Ahnung, hat sie nicht gesagt. Bei der nächsten Kontrolle wird auch der Krebsabstrich gemacht, Blut abgenommen und erst dann bekomme ich diesen.

Der MuKi war ja heute schon ausgefüllt, nur sie meinte dann, es wäre zu früh.... also keine Ahnung. Vl frage ich mal nach ☺️☺️☺️

Echt?? Du hast deinen schon bekommen? Wie schön 😍😍😍😍

13

Also das finde ich aber echt komisch..
Ich mein es kann immer was passieren... ob 7ssw oder 25 ssw... ist alles scheiss egal..
Aber stell mal vor du hast ein unfall.. bist nicht ansprechbar und hast keinen mutterpass dabei... man sieht den Bauch ja noch gar nicht... finde es wichtig den ab herzschlag bei sich zu tragen....

Auch blut sollte direkt abgenommen werden... 🤔
War in meinen beiden schwangerschaften so.. positiver sst direkt blut abgenommen... die 4 röhrchen für den mutterpass gleich mit... also deine ärztin hat eine komische Ansicht... kritzelt in das heft etwas rein ohne es dir mit zu geben... versteh ich nicht... würde da mal nach hacken an deiner Stelle

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 🤰🏼😍🥰

16

Vielen lieben Dank 🤰🤰👍👍😍😍😍