Doch kein eisprung?

Hey .
Ich hätte mal eine frage .
Am Samstag habe ich mir den eisprung ausgelöst um 22 uhr . Dann direkt ❤ und Sonntag morgen und abends dann auch nochmal geherzelt. Aber irgendwie hab ich im Gefühl dass ich keinen eisprung hatte obwohl ich leichte unterleibschmerzen hatte aber es war anders als sonst .
Messe jeden morgen vaginal meine temperatur und die bleibt stehen also geht nicht höher oder niedriger mein zervixschleim ist weiss cremig .
Bin total verunsichert und angst das ich wieder keinen eisprung hatte .
Hab dann bei meiner Ärztin eben angerufen und gefragt und sie meinte ich soll mich gedulden es war ja alles schön gewachsen durch clomifen.
Aber irgendwie hab ich total komisches Gefühl :(.

Was meint ihr ?
Könnt ihr mich beruhigen ?

1

Bestimmt ist alles gut 😊

Wenn du ausgelöst hast, war mit 99,99% Wahrscheinlichkeit auch ein ES, etwa 36 h später.

Man muss davon nichts merken. Die Temperatur braucht manchmal ein paar Tage länger zum Steigen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

was meint ihr mit es ausgelöst?

3

Bei verschiedenen Kiwu-Behandlungen wird der ES mit einer HCG-Spritze ausgelöst, damit auf jeden Fall ein ES stattfindet und man auch ziemlich gut eingrenzen kann, wann (etwa 36 h nach der Spritze).