Mal wieder ovu frage 😣😁

Thumbnail

Am 19.1 haben die linien gleich stark (wie auf dem linken Bild oben) geleuchtet.. Seit gestern Abend ist die komtrolllinie schwächer aber dafür die test linie schön am leuchten. (linkes Bild ovu von heute 14 Uhr) da ich das erste mal solche test benutze, möchte ich gerne von euch wissen, wie diese "Dinger" funktionieren 😂 muss die kontrolllinie schwächer sein als die teslinie oder beide gleich wie auf dem linken Bild um einen es zu bekommen?

Ich weiß das es auf den packen der test abgebildet ist aber ich möchte mal gerne eure erfahren haben wie es bei euch war..
Weil die am 19.1 beide Linien schon knall am leuchten waren dann am 20.1 schwach und gestern abend (habe vorher keinen test gemacht) die kontrolllinie schwächer ist wie die testlinie.. Heute um 14 Uhr genau das selbe..
Diese Dinger machen mich verrückt 🤪

1

Also beide gleich stark reicht. Aber stärker ist natürlich ein Indiz das der lh Peak noch nicht erreicht war. Du kannst auch mal den CB ovu lila versuchen

3

Gibt es den bei rossmann auch? Wie haben leider keinen dm in der Nähe..
Und wenn ich mir den gleich besorge und heute Abend mache ohne Vergleich von cb zu haben sagt mir der cb aber dann eventuell das selbe wie meine jetzigen? 🙄😂
Man merkt ich bin noch seeeehr unerfahren 🤣

5

Da bekommst du den rosa das geHT auch. Den lila bekommst du nur in Apotheken oder online ist meine Erfahrung. Und so wie der ovu aussieht müsste er dir ohne weiteres ein Smiley zeigen

weitere Kommentare laden
2

Also bei mir muss die Testlinie wie links deutlich stärker sein, dann ist am nächsten Tag der ES. Ich teste aber immer nur mit einem 20er Ovu mittags und wenn der aussieht wie links mache ich einen rosa Clearblue, wenn da der Smilie kommt, kommt der ES auch am nächsten Tag.

4

Super danke du hast mir meine Frage, die ich partmaus gestellt habe halbwegs schon beantwortet 🤣 danke ❤️