Bitte gucken eine VL?

Bin heute es+7/8 ich hab einfach getestet & ist das eine VL oder nicht?

1

Hast du auch ein Bild? 🙈

3

Ja kam später erst App spinnt konnte es erst nicht hoch laden

2
Thumbnail

Bild

4

Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich frage mich gerade warum du so früh getestet hast. Bin gerade ES+9 und würde gar nicht auf die Idee kommen jetzt schon zu testen.
Interessiert mich einfach nur warum du jetzt schon getestet hast 😊

5

Keine ahnung spasses halber dachte kommt eh nichts hab extra auch billigen genommen die von clearblue wollte ich erst wenn die prositiv sind nehmen aber ja dann kam halt diese Linie was mich selbst verwundert hat :D

weitere Kommentare laden
6

Denk nicht..dass es VL ist. Meiner sieht heute auch so aus es+8 viel Glück uns🍀😍

9

Uiii danmeschön dir auch drücke uns die Daumen:-)