Frage zu LH werte 🙉

Hallo 🤚🏼
Also ich war heute beim FA Blut abnehmen und um nachzusehen wann mein Eisprung war. Weil die Ovus zeigten am So und am Mo nachmittag immer noch fett positiv aber ich hatte durchgehend cremigen weißen ZS..
sooo der FA meinte mein ES war am WE und die Ovus bringen bei mir nichts weil mein LH erhöht wäre.. aber er will nicht mehr sagen bis die Blutergebnisse da sind.
Muss ich mir sorgen machen? 🤧

1

Ein erhöhter lh Spiegel kann auf PCO hinweisen

2

Lh Wert soll zum ES ja hoch sein und fällt erst danach langsam ab.

Und wenn die sonst negativ sind und nur zum ES pos. werden ist dein LH Wert auch nicht zu hoch ^^ ..also wenn sie davor negativ waren?
So und nun wäre viel spannender....wie waren die Blutwerte vorm ES? denn so kurz danach sagen die nicht all zu viel. Dafür müsstest du ES+6-8 zum Progesteron abnehmen. Ein einziger Wert sagt leider überhaupt nichts.

3

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/hormone-im-blut-hormonwerte-id94276.html

4

Hmm ach mensch ich habe lauter Fragezeichen im Kopf haha
Ich habe erst in diesem zyklus mit den ovus angefangen also bin sowieso neu in diesem Gebiet 😂 ja bin mal gespannt was der Arzt sagt und was die Ergebnisse zeigen, kann eh sein, dass ich noch nen weiteren machen muss..
Danke für die Antwort 🙂

weiteren Kommentar laden