ES+10 Test negativ.

Hallo ihr Lieben,

Hab heute bei Es+10 negativ getestet. Hab immer mal wieder das Gefühl als würde die Periode bekommen, aber nicht die ganze Zeit. ES+8 hatte ich gaaaanz wenig ZS rosa verfärbt. Oh man diese Warterei. War der Test zu früh heute?

Liebe Grüße

1

Einfach bis NMT warten , bei ES 10 kann auch gerade erst die Einnistungs abgeschlossen sein .Viel glück weiterhin.

2

Wenn das evtl eine Einnistungsblutung war, war der Test zu früh. Warte bis NMT.
Ich hab Freitag bei ES+10 negativ getestet und heute am NMT positiv. 🙂♥
Viel Glück! 🍀

3

Mir geht es ganz genauso!!! Seit Tagen ziehen im Unterleib wie bei der mens, empfindliche Brüste und richtig schlechte Laune... Test vorhin negativ... 🤷🏼‍♀️ die Warterei macht mich wahnsinnig!!!🙈 aber irgendwie denke ich es hat endlich mal geklappt.........

4

Geht mir auch so...periodenähnliches Ziehen... und im Kreuzbin... aber auch nicht immer. Fühlt sich an, als kommt meine Periode morgen... Bin aber erst ca. ES + 5/6/... 🤣 Keine Ahnung. Wenn ich nicht schwanger sein sollte, wovon ich mam ausgehe...ist mein Körper ein guter Schauspieler... ach schrecklich. Mein NMT wäre 31.1. noch viel zu früh zum testen oder? Traue mich garnicht zu fragen🙈😩

5

Ist definitiv zu früh zu testen!🥴 ich drück euch ganz doll die Daumen... mir gehts wie gesagt auch so seit es+4/5... mal starkes ziehen, dann wieder nicht... ganz anders als in den letzten Zyklen... man ich werd noch verrückt....🙈 nur ist am Samstag, bis dahin versuche ich auszuhalten... 🍀🙄