Zervixschleim und eisprung??

Hey Mädels
Ich hab eine Frage zu zervixschleim.
Seid letzter Woche Mittwoch hatte ich Bilderbuch mäßigen ZS der von taf zu Tag besser wurde und am Samstag und Sonntag sein Höhepunkt erreichte.
Doch jetzt bin ich seid gestern trocken und ab und zu wird er cremig.
Da sprach jetzt alles für den ES doch meine tempi ist noch nicht hoch gegangen sonder bleibt gleich?

War der ZS jetzt nur ein Fehlalarm??

1

Wenn deine tempi nicht hoch ging hattest du wohl keinen Eisprung. Kenne das aber selber. Mein Körper braucht manchmal sogar 3 Anläufe bis was springt. Habe dann auch jedes mal super zervixschleim und mumu passt. Sogar ovus sagen dann manchmal positiv. Aber dann sehe ich die Tempi steigt nicht und weiß es war falscher alarm 😅 dann geht's zwei Wochen später meistens von vorne los und so weiter. Meiner nimmt gut alle zwei Wochen einen Anlauf. Warum weiß keiner. Hormonstatus war unauffällig. Wenn du einen ES gehabt haben solltest und deine tempi war vielleicht verfälscht, hast du wohl in 14 Tagen deine Tage oder ein positiv 😊

2

Hey meeri91
Meine tempi ist jetzt doch schon seit 4 Tagen oben also hatte ich wohl doch einen Eisprung😊
Jetzt weiss ich nur nicht ob er am ZS Höhepunkt war oder erst als die tempi hoch gegangen ist aber da war ich halt schon 2 Tage trocken

3

Wenn deine mens Eintritt, dann rechne 14 Tage zurück. So weißt du es für deinen nächsten zyklus. Bei mir steigt z. B. Erst die tempi und dann habe ich den ES. Aber das muss man ja erstmal wissen. :D

weitere Kommentare laden