Hilfe wegen ES und frage :-)

Hi,

Kann mir jemand helfen ( also nur so ca )

Hatte am ersten Januar meine Tage, habe seit zwei Monaten einen Zyklus von 27 bis 29 Tagen. Vorher etwas kürzer, hat sich aber gut eingependelt.

Hatte meist, vom Gefühl und als ich mal Ovulationstest genutzt habe später so um zt 19-20 mein es.

Habe diesen Monat aber gar nichts gemacht. Was könnte ich denn jetzt sein es + ?

Ich hatte letzte Woche oben Tag unterleibsziehen und starke am Sonntag Abend. Jetzt sind sie vorbei seit gestern kaum noch und heute gar nicht mehr.

War es vielleicht letzte Woche nur ein Anlauf und kam nicht zum es... oder hatte gar kein, wer weiß. Aber meine Tage müssten ja so zum Dienstag spätestens da sein, oder?

Und hatte ihr das schon früh mit dem Kaffee, viele können das ja nicht mehr riechen noch trinken. Geht das so früh schon los? Ich hab das nämlich nicht und auch nichts mit meinen Brüsten , auch keine Verfärbung. :)

Lg

1

Denke heute ES+2/3 Denn wird deine Mens so in 10-12 Tagen kommen

2

Also länger als 28,29 ist mein Zyklus definitiv nicht. Oft ist meine zweite Hälfte eher kürzer.

Echt erst 2,3? Ich weiß nicht , weil meine Tage kommen ganz sicher wenn amsonntag - Dienstag. Nur wann mein es gewesen sein könnte. Wenn so spät würde die Zeit ja nicht ausreichen.

3

Deswegen ja wenn der ES später ist kommt auch die Mens später. Sollte deine 2te ZH kürzer als 12 Tage sein dann solltest du dringend zum Arzt gehen und das abklären

weitere Kommentare laden