ratlos??

Hallo zusammen,
ich muss jetzt doch mal Fragen ob das hier vielleicht jemand kennt...?

Ich hatte am 15.12.2018 das letzte mal meine Tage, hatte auch einige Ovu´s gemacht bin aber nicht wirklich schlau raus geworden...und meine Zyklen sind auch nicht wirklich regelmäßig.... am 16.01.2019 habe ich morgens einen SST gemacht, der war negativ und dann hab ich mir auch weiterhin keine Gedanken gemacht als meine Tage (zumindest dachte ich das) an dem Abend anfingen....

Mir kam einiges merkwürdig vor, was sonst noch nie so war...
- fing langsam an und ganz wenig und blieb dabei
- farblich ganz anders als sonst viel heller
- längst nicht so lange wie sonst
- keine Schmerzen gar nichts, sonst kann ich es vor Schmerzen kaum aushalten
- keine Pickel mehr

Hab schon überlegt ob ich nochmal einen SST machen soll?
Oder was meint ihr?
Hab ihr selber schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Oder kennt jemanden?

Gruß adventicia

1

Hi
Würde sagen mach noch mal ein Test,so weiß du schon mal wo stehst. Wenn negativ dann würde ich sagen das es deine Mens war.

2

Also ich würde einen machen... liegen ja jetzt seit dem ersten Test 7 Tage dazwischen

3

Einfach um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich noch einen weiteren Test machen - dann hast du hoffentlich Klarheit! :)