ES+3 wer noch?

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Ich (noch 29) habe im August meine Minipille abgesetzt.im Oktober hab ich dann das erste mal meine Periode wieder bekommen. Bin sozusagen jetzt im 4. ÜZ. Hatte einen kurzen Zyklus von 24 Tagen. Habe dann mit Mönchspfeffer angefangen und gleich im ersten Zyklus 26 Tage gehabt.. Diesen Zyklus messe ich das erste mal meine Temperatur.. Bin heute ES+3 und glaube meine Kurve sieht bisher gar nixht so schlecht aus oder was sagt ihr? Wer von euch ist auch grad bei ES +3? Wie ist eure Erfahrung mit Mönchspfeffer?

1

Hey hey :)

Bin heute auch es + 3!
Samstag hatte ich nachmittags einen Smiley im rosane ovu clearblue ... Samstag morgens hatten wir GV

Dann nicht mehr
Hoffentlich hat das gereicht
Bin jetzt im 6. üz
Hab davor die maxim genommen. Das is ja auch ne minipille :)
Sofort normalen Zyklus gehabt von 28 bis 31 Tagen immer
Wie fühlst du dich momentan ? Ich hab keine Erfahrung mit dem mönchpfeffer..

6

Oh toll sind ja doch einige mit denen man zusammen hibbeln kann 😊
Meine ovus waren Freitag positiv und denke bei der Kurve sieht es aus als wäre Samstag der Eisprung gewesen.
Hab ja ein bisschen Angst dass es bei mir mit der Einnistung schwierig werden kann weil die zweite Hälfte nur 10 bis 11 Tage sind 🤔 mal gucken wie es mit meiner Temperatur weiter geht 😊 haben in der fruchtbaren Zeit viele Bienchen gesetzt aber denke wenn die Zeit stimmt reicht auch einmal 👍 also ich bin begeistert von Mönchspfeffer.. hatte auch sehr schnell keine Mensbeschwerden mehr. Richtig ungewohnt ohne Unterleibsschmerzen.. Mit dem testen weiß ich nicht ab wann. Weil mein Zyklus kann ja durch Mönchspfeffer immer wieder verlängert werden und ich weiß nicht ob ich überfällig bin 🙄 naja hoffen wir mal auf Erfolg diesen Zyklus.. Echt aufregend die Zeit 😂 habt ihr schon Kinder oder seid ihr auch erst am Anfang der Familienplanung?

2

Die Kurve sieht gut aus.:-D:-)