ES+3 wer noch?

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Ich (noch 29) habe im August meine Minipille abgesetzt.im Oktober hab ich dann das erste mal meine Periode wieder bekommen. Bin sozusagen jetzt im 4. ÜZ. Hatte einen kurzen Zyklus von 24 Tagen. Habe dann mit Mönchspfeffer angefangen und gleich im ersten Zyklus 26 Tage gehabt.. Diesen Zyklus messe ich das erste mal meine Temperatur.. Bin heute ES+3 und glaube meine Kurve sieht bisher gar nixht so schlecht aus oder was sagt ihr? Wer von euch ist auch grad bei ES +3? Wie ist eure Erfahrung mit Mönchspfeffer?

1

Hey hey :)

Bin heute auch es + 3!
Samstag hatte ich nachmittags einen Smiley im rosane ovu clearblue ... Samstag morgens hatten wir GV

Dann nicht mehr
Hoffentlich hat das gereicht
Bin jetzt im 6. üz
Hab davor die maxim genommen. Das is ja auch ne minipille :)
Sofort normalen Zyklus gehabt von 28 bis 31 Tagen immer
Wie fühlst du dich momentan ? Ich hab keine Erfahrung mit dem mönchpfeffer..

6

Oh toll sind ja doch einige mit denen man zusammen hibbeln kann 😊
Meine ovus waren Freitag positiv und denke bei der Kurve sieht es aus als wäre Samstag der Eisprung gewesen.
Hab ja ein bisschen Angst dass es bei mir mit der Einnistung schwierig werden kann weil die zweite Hälfte nur 10 bis 11 Tage sind 🤔 mal gucken wie es mit meiner Temperatur weiter geht 😊 haben in der fruchtbaren Zeit viele Bienchen gesetzt aber denke wenn die Zeit stimmt reicht auch einmal 👍 also ich bin begeistert von Mönchspfeffer.. hatte auch sehr schnell keine Mensbeschwerden mehr. Richtig ungewohnt ohne Unterleibsschmerzen.. Mit dem testen weiß ich nicht ab wann. Weil mein Zyklus kann ja durch Mönchspfeffer immer wieder verlängert werden und ich weiß nicht ob ich überfällig bin 🙄 naja hoffen wir mal auf Erfolg diesen Zyklus.. Echt aufregend die Zeit 😂 habt ihr schon Kinder oder seid ihr auch erst am Anfang der Familienplanung?

2

Die Kurve sieht gut aus.:-D:-)

Bin auch Es+2 oder 3, ES wohl nachts Samstag auf Sonntag, Ovu war am Samstagmorgen der Smilie da. Konnten leider nur ein Bienchen setzen Samstagmorgen. Ob das reicht? Mal sehen.

Bin auch im 4. ÜZ nach fünf Jahren Pille und erst langen Zyklen um die 44 Tage. Dieser scheint normal zu werden, das hoffe ich zumindest, und das es dann auch so bleibt.

14

Mir gehts genauso
Samstag morgens GV
Nachmittags der smiley
Dann leider nicht mehr 🙈müsste bestimmt gereicht haben. Wer weiß 🙈😅❤️

3

ich bin auch bei es+3!
ich bin 26, habe einen 16 monat alten Jungen. wir stecken im 2te üz. habe meine mini Pille im September abgesetzt und hatte sofort einen geregelten Zyklus. kenne mich nicht mit dem mönschspfeffer aus

alles gute

4

Hallo bin heute es+2 Messe aber leider keine Temperatur bin im 2.ÜZ wann testest du ? :)

5

Bin auchwie Es+3 mal sehn ob ich es schaffe nen Test zu machen kome keider fast nie bis Es 12.da due Mens einsetzt. Habe ja die Hoffnung aufgegeben das es nochmal klappt nach fast 12 üz. Aber man weiss ja nie.

7

Okay sollte eigentlich an alle sein 😂 kenne mich hier noch nicht so aus 😅

Oh toll sind ja doch einige mit denen man zusammen hibbeln kann 😊
Meine ovus waren Freitag positiv und denke bei der Kurve sieht es aus als wäre Samstag der Eisprung gewesen.
Hab ja ein bisschen Angst dass es bei mir mit der Einnistung schwierig werden kann weil die zweite Hälfte nur 10 bis 11 Tage sind 🤔 mal gucken wie es mit meiner Temperatur weiter geht 😊 haben in der fruchtbaren Zeit viele Bienchen gesetzt aber denke wenn die Zeit stimmt reicht auch einmal 👍 also ich bin begeistert von Mönchspfeffer.. hatte auch sehr schnell keine Mensbeschwerden mehr. Richtig ungewohnt ohne Unterleibsschmerzen.. Mit dem testen weiß ich nicht ab wann. Weil mein Zyklus kann ja durch Mönchspfeffer immer wieder verlängert werden und ich weiß nicht ob ich überfällig bin 🙄 naja hoffen wir mal auf Erfolg diesen Zyklus.. Echt aufregend die Zeit 😂 habt ihr schon Kinder oder seid ihr auch erst am Anfang der Familienplanung?

weitere Kommentare laden