Ovu😱😱😱

Thumbnail

Hallo, schaut Ma auf meine ovus. Waren gestern positiv und heute. Ab wann soll ich denn die 12-36std zählen? Gestern nach Ablauf der Zeit waren die Test abends positiver als heute. Was meint ihr? Hatte eben so ein stechen für ein zwei Minuten auf der rechten Seite gehabt.

1
Thumbnail

So sahen die Test gestern Abend direkt nach der abgelaufen Zeit aus. Die von heute so wie oben auf dem Bild

2

12-36h ab ersten positven Ovu. Bei mir z.B. nehme ich da aber den rosa Clearblue als Maßstab, wenn da der Smilie kommt, ab da rechne ich. Die 10er sind immer schon einen Tag früher fett positiv gewesen, bin dann auf 20er umgestiegen. Wenn der Ovu mittags fett positiv ist, ist meist auch der Smilie da.

Ich denke Dein ES ist heute oder (wahrscheinlich eher) morgen.

3
Thumbnail

Ich hatte gestern auch den cb in rosa abends gemacht der hat mich angelächelt

4

Ok, dann Es heute ;-)

weitere Kommentare laden