Deprie :( hormonstatus FA

ich hab angerufen beim FA ob meine Werte schon da sind (hormonstatus zt3) ... Die Arzthelferin hat nur gesagt das sie die Ergebnisse morgen der Ärztin vorlegt ich soll morgen anrufen und mit der Ärztin direkt reden 😖klingt ja nicht so gut😟 was habt ihr für erfahrungen?

1

Hallo,

Ach, lass dich doch dadurch nicht verunsichern. Das ist ganz normal, die Arzthelfer dürfen doch gar keine solche Auskünfte geben. Das sagt meiner Meinung nach nichts über die Ergebnisse aus.

Ich wünsch dir alles Gute!

2

Ist doch der normale Gang.

Wenn es was gravierendes wäre, dann würde der Arzt nicht erst morgen anrufen sondern noch am selben Tag.

3

Ach da musst du dir echt keine Gedanken machen. Die dürfen dir keine Auskunft am Telefon geben.

4

Bei mir war auch alles gut und ich musste warten, bis die Ärztin anruft. Die Mitarbeiter dürfen es nämlich nicht mitteilen.

5

Die dürfen dir keine Auskunft geben, ob negativ oder positiv 😅
Mir durfte die Arzthelferin nicht mal den Wert meines HCGs nennen 😉

6

Ich muss jedes Mal warten bis der Arzt anruft, da die Helferinnen keinerlei Auskunft geben dürfen, was jedoch nichts mit den Werten an sich zu tun hat. Aber ist ja auch gut, so kann man wenigstens direkt seine Fragen los werden, wenn man den Chef persönlich dran hat :)

7

Ich muss clomifen nehmen so wie es aussieht springt bei mir ohne hormone kein Ei :(