Ovu test kommt der Eisprung noch oder war er schon?

Thumbnail

Was meint ihr zu den ovu?

1

Hallo.

Der ist eindeutig negativ.
Ob der Eisprung jetzt schon war oder erst noch kommt, das kann niemand dir sagen, wenn du vorher keine Tests gemacht hast.

Alles Gute.

2

Negative, ovus haben immer eine zweite Linie.
Die testlinie muss stärker oder gleichstark sein.
Ob dein Eisprung war oder nicht kann niemand wissen dafür müsstest du von allen ein Foto machen um einen Vergleich zu sehen.
Wenn ein ovu positive ist heißt es aber nicht das du einen Eisprung hast.
Um das genau rauszufinden müsstest du Temperatur messen.

Lg

3

Hallo, mit Temperatur messen wollte ich mir nicht mehr so viel Stress machen! Ich Weiss bloss, das ich seit Sonntag wieder mehr Lust habe! Und seit heute, der zervix wieder spinnbar ist. Deswegen dachte ich heute: das ich mal einen ovu mache. LG und danke

4

Dann müsstest du aber einige vor dem eventuellen Eisprung machen und nachher auch noch um ihn eingrenzen zu können