Spinn ich oder ist da was?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Spinn ich oder ist da was?

Ist ein one step

Ich möchte erst wissen ob ihr was seht dann erzähl ich noch mal ein bisschen mehr

1

Ich seh nix.....

2

So sah meiner heute auch aus bei ES+11/12 wie weit bist du? 🍀 seh leider nix

6

Tja das ist so eine Sache 😅

Ich bin eigentlich an zt 10 und da ich leichte rosa sb habe hab ich einfach mal einen test gemacht

Ich hatte meine periode vom 13.1- 18.1 am 14.und 15. Sogar recht stark sehr dünn und hellrot

Am 14. Mit ul Schmerzen aber nicht sooo stark

Die Blutung kam 3 Tage zu spät

Alle tests vor der Blutung waren negativ

Presense und cyclotest hatte ich verwendet beides 10er

Und auch ein one-step während der Blutung( fragt mich nicht warum ich den gemacht habe 😂) war negativ und jetzt dieser 🤷‍♀️

Ich habe keine Schmerzen nix

Also normalerweise dürfte da kein zweiter Strich sein und in echt ist er sogar rosa
🤪 Was mach ich denn jetzt 😖

7
Thumbnail Zoom

Hier ist meine Kurve die hatte ich ja neu angefangen

Gestern die tempi ist ausgeklammert weil ich nur 3 Std schlaf hatte

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.
Also ich seh da einen Strich!😊
Daumen sind gedrückt

4

Ich seh was du meinst 😉

5

Ich sehe nichts. Sorry. Wie weit bist du ?

9

Ich seh nichts

10

Leider sehe ich nichts, aber das kann in ein paar Tagen ja schon anders sein 🍀

12

Tut mir leid, ich kann nichts erkennen.

Top Diskussionen anzeigen