Innovita an ES+7

Thumbnail Zoom

Guten morgen Mädels ❤️
Jaja steinigt mich ruhig, weil ich so früh teste 🤣
Aber kann das sein das der Innovita an ES+7 einen Hauch anzeigt?

❤️

1
Thumbnail Zoom

Hier im negativ

2

Der hat oft VLs so wie der Ktx7

3

Aber ich sehe auf deinem Foto auch gar nichts

4

Genauso ging es bei mur los! Allerdings one step ab es+7 Und innovita erst bissl später.
Ich drücke dir die Daumen das es stärker wird!

5

Naja, ich hoffe das ich auch mal Glück hab.. bin sonst so ein richtiges VL-Opfer 😂🙈

6

Des schaut schon mal gut aus vielleicht wird da was? 🤔🙃

7
Thumbnail Zoom

Des is. Meiner und der ist negativ der hat eigentlich keine VL und deiner sieht ja frisch aus wenn er länger rumliegt kann schon mal passieren aber dann ist er ja ungültig
Bei mir schauts schlecht jetzt aus

8
Thumbnail Zoom

Meine sehen seit einer Woche so aus. Mein Zyklus ist dieses Mal wohl viel länger. Ich drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden. Ich gehe für mich von VL aus.

9

Leider seh ich auf deinem Test kein Strich.. kann natürlich aber auch an der Qualität vom Foto liegen.. drück dir dennoch die Daumen

10

Sind das innovita oder ktx? Dein Strich sieht für mich eher gräulich aus.. wie weit bist den du?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen