Hab ich jetzt den *LH Peak* erreicht?

Thumbnail

Und wann wäre dann mein ES? Heute oder morgen? 🤦🏻‍♀️ich bin zu blöd für sowas🤣

1

Morgen ES

2

👍 thank You😘

3

Wieso zeigt mir denn der urbia Kalender heute ES an wenn ich heute eingebe LH positiv 🤔

weitere Kommentare laden
7

Wenn du ihn heute gemacht hast dann kann er auch heute noch srin. Das Ei springt nach dem lh peak innerhalb von 22-36 Stunden.....

8

Ja heut um 9:30 hab ich ihn gemacht

9

Also meines Wissens könnte der Es dann auch ab heute spät Abend sein.#schwimmer

10

Ich würde definitiv heute anfangen loszulegen, es ist ja ganz super wenn die Spermien schon vorm Eisprung da sind, und der kann nun mal zwischen binnen 9 und 36 Stunden stattfinden. Wenn die Spermien voraussichtlich drei bis fünf Tage durchhalten, dann bist du super dabei!
Viel viel Glück!

11

Danke für deine Antwort... Dann werd ich heute und morgen nochmal nachlegen 😬🐝