Ist das eine Verdunstungs Linie?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Ist glaube ich eher eine Verdunstungslinie

1

Ich sehe was, aber es sieht für mich noch nicht ganz durchgelaufen aus🤔

2

Hallo,
Wie bitte schön soll denn eine VL auftauchen, bevor der Test überhaupt richtig durch gelaufen ist?
Eine VL (falls es sie überhaupt gibt) kommt allerhöchstens lang nach der ablesezeit!
LG ich denke du solltest in 2 Tagen erneut testen. Alles gute

9

..du glaubst auch nicht an die VL - Sympathisch!!!!

3

Ganz und gar nicht tät ich sagen

4

Wie kommt ihr denn immer auf diese VL???????? Ich sehe den eindeutig als positiv an!

5

Wie sieht der test den jetzt aus? 😊

7
Thumbnail Zoom

Jetzt sieht der Test so aus. Ist sicherlich eine halbe Stunde her

8

Also ich bin echt ein blindfisch 😁 aber ich sehe den 2. Strich 👌 teste in 2 Tagen nochmal. Wie weit bist du den?

weitere Kommentare laden
6

Der ist positiv
😊🍀

12

Was ist das für ein Test? Man kann DE N Strich sehr deutlich sehen. Allerdings haben zum Beispiel die Cortez Tests immer einen zweiten rosa Strich der schon beim Durchlaufen kommt 🙄

13

Ja das ist ein cortez. Also das erste Bild ist ca. Nach 4 Minuten und das 2. Bild ist ca. nach einer halbe Stunde gemacht worden. Und irgendwie kann ich mir nicht sicher werden

14

Teste parallel mal mit einem anderen. Bei mir hatten die immer eine rosa Linie die Baum Durchlaufen schon kam.

Alle anderen Tests waren negativ. Ich habe dann mal einen in Leitungswasser getaucht und da kam auch diese Linie 😶

weitere Kommentare laden
15

Und seh die Linie aber der Test sollte erst trocken sein um eine vl anzuzeigen. Wenn eine Linie gleich beim durchlaufen erscheint ist er normalerweise positiv

18

Meine Cortez waren alle falsch positiv. Die rosa Linie kam ab ES+7 jeden Tag aufs neue schon beim Durchlaufen...

20

Also erstmal sieht die test Linie für mich rosa aus .... und Punkt zwei , kenn ich einige die mit dem Test getestet haben, und die dann immer richtig negativ waren und auch positiv waren. Wenn man so früh testet besteht immer die Gefahr einen positiven Test in den Händen zu halten aber doch noch die mens zu bekommen. Und dann liegt es nicht an den Tests , das heißt die waren dann nicht falsch positiv ... deswegen verstehe ich auch nicht wieso man so früh Testet. Die meisten Frauen wissen gar nicht das sie einen frühen Abgang haben oder hatten weil sie eben kein Test bei es +7/8 oder was weiß ich machen ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen