Alles Liebe Euch Allen!

Liebe Mädels,

gestern durfte auch ich den Herzschlag meines Kindes hören und nach großer Erleichterung war das dann ein sehr emotionales und anrührendes Gefühl.
Jetzt wünsche ich Euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft.

Ich bin sehr glücklich, dass ich schwanger werden durfte und möchte Euch ein bisschen Mut machen.
Mein lieber Mann ist fast doppelt so alt und ich war sooo lange krank im Bereich Blase, Harnröhre und Unterleib allgemein.

Im Endeffekt hat es jetzt doch recht schnell geklappt und zwar im ersten Monat, indem ich entspannt war.
Der Klassiker halt: Thermometer, Ovus, etc. weggepackt und normal das Leben weiter gelebt und ZACK.
Schon irgendwie spannend wie Psyche und Körper zusammenarbeiten...


Ich wünsche Euch alles Liebe.
C :-)

Top Diskussionen anzeigen