Erfahrungen mit SST one step 10miu 🍀💞

Thumbnail Zoom

Morgen ihr lieben!

Da meine tempi bei ES+11/12 wiedee nach oben stieg hab ich mal den SST one step 10 miu probiert... natürlich negativ... stimmt es, dass die sehr sehr spät erst anzeigen (ab oder sogar erst nach NMT)? Freu mich auf eure Antworten! 💞

1

Bei mir damals ES+11 richtig positiv. Ich hab gehört, dass es darauf ankommt welche Firma die vertriebt. Meine sind von Amazon Aide heißt die Firma. Es gibt auch welche auf eBay die sind schlecht.

3
Thumbnail Zoom

Hey danke... also die waren bei den ovus dabei ... über amazon bestellt...

7
Thumbnail Zoom

Ja die hab ich auch, kann zur aktuellen Qualität keine Aussage treffen - damals vor 4 Jahren 😳, waren die super, siehe Bild unten. Damals ES plus 11.
Achtung das Bild ist alt 😂😂😂😂...

2
Thumbnail Zoom

Hallo. Hab das Bild vorhin zwar schon in nen anderen Post gezeigt, aber falls du das nicht gesehen hast ....

Habe heute bei es+11 einmal one step und Clearblue getestet. Den Unterschied find ich enorm.

4

Wow mega! ❤️lichen Glückwunsch... ja das ist ein krasser unterschied! ... wie weit bis du?

5
Thumbnail Zoom

Glaub die gleichen hatte ich auch. Es+11 müsste ich sein. Gestern Abend war der Clearblue schon positiv und der one step morgen nur ein Hauch.

Hatte noch andere, die haben bei ES+9 schon angezeigt, weiss aber nicht mehr was das war. Waren grün und auf der Verpackung so bunt in der Ecke, wie ne Blume.

Aber zu deiner Frage, aus meiner aktuellen Testphase waren die one step die schlechtesten.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, die die du benutzt, habe ich auch zuhause und benutze ich seid Samstag... seid Samstag ist immer ein minimini strich zu sehen! Habe im letzten Zyklus einen frühen Abgang gehabt und da hat er auch erst ganz minimal angezeigt und der presense von DM schon durchaus deutlicher 🤷🏼‍♀️😤 denke die sind einfach zu günstig

Top Diskussionen anzeigen