Ava Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen

So Werte steigen alle mal sehen was die nächste Woche so an Symptomen bringt.

Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen, :)
bei mir schaut's so aus...
LG!

2

Das schaut gut aus

3

:) #blume

4
Thumbnail

Diesmal stimmt nix... Bis jetzt ist sogar der lilane Ovu negativ, noch nicht mal blinkend... Nehme seit 1 Woche Agnus Castus und Innofolic, aber mit 1 Woche Einnahme kann doch da sich noch nichts verändert haben, das hatte ich ja noch nie dass sich mein ES so doll verschiebt, ich mache mir sorgen...

Partymaus: Daumen sind immernoch gedrückt, schon Gelüste nach Nutella rot und sauren Gürkchen?

10

Ne esse in ZH 2 eh immer alles durcheinander

11

Kurve sieht gut aus. Daumen gedrückt

5
Thumbnail

Guten Morgen...
Nix neues..
Nur HRV steigt...
Ist nicht so gut oder??

LG

12

Kann muss nichts heißen

17

Danke für deine Antwort liebe Partymaus...

6
Thumbnail

Meine sieht so aus...Ist mein erster Monat mir dem AVA, erst verschiebt er den Es um 2 Tage jetzt soll er plötzlichen heute sein.. Es irritiert mich total und frustet mich auch etwas. Da wars da wohl für diesen Monat..
Eure sehen alle so gut aus.. 😊

13

Ich würde vermuten der ES war gestern. Aber sehen werden wir das die nächsten Tage

20

Dann wäre dieser Monat erledigt... Von einmal GB wird man ja wohl kaum schwanger..😔

7
Thumbnail

Guten Morgen an alle :-)
Hier meine Kurve... ich bin mir ja ziemlich sicher, dass wir diesen Monat vorbeigezielt haben... von daher bin ich einfach gespannt was die Daten so machen 😊

Ab wann wird denn bei dir kontrolliert ob die IUI funktioniert hat?

Lg und nen schönen Tag

14

Kurve sieht gut aus

Nächste Woche Freitag ist bt

8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Hier meine Kurve... ich befürchte, die mens kommt bald 😩 ul zieht schon seit 3 Tagen und ich bin furchtbar leicht reizbar... typisches pms.
Ich drück euch bzw uns allen die Daumen 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen,

ich denke ich muss mich auf die Mens einstellen, Puls sinkt weiter 😲

Lg Anja

15

Kann muss nichts heißen hrv gefällt mir aber nicht

16

Stimmt, der ist auch etwas gestiegen....
Ach, ich stell mich jetzt drauf ein, dann kommt se nicht so unverhofft, wenn nicht wäre es na klar toll, aber so ist es besser.
Danke Dir!
Und Dir weiter Daumen drück 👍👍👍

18
Thumbnail

Aktuelle Kurve....OVU bisher noch nicht positiv....

19
Thumbnail

Anbei noch die HRV

22

Passt ja auch überein

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe diesen Zyklus mit dem AVA Armband mittendrin gestartet.

Kann man da schon was sehen? Laut der Kurve war mein HRV Wert ja auf seinem Tiefpunkt, lässt das auf einen ES schließen oder ist damit diesen Monat nichts anzufangen?:)

Danke für die Hilfe!

23

Die erste Kurve ist nicht wertbar die dient lediglich dem kennenlernen

26

Okay, vielen Dank!