ES ausgelöst 💖 Valtentinstagsgeschenk?

Guten Morgen :-)
Gestern durfte ich mein ES mit der Spritze auslösen. Ich bin so glücklich darüber und hoffe so sehr auf ein Valentinstag-Geschenk. 😍
Ausgelöst hab ich gleich gestern nach dem Arzt um 11 Uhr. Gestern Abend haben wir ein Bienchen setzen können! Ist doch gut oder? Ich hoffe irgendwie das wir die Chance haben nochmal ein bienchen zu setzten heut oder morgen.
Am 6.2 muss ich zum blutabnehmen und erfahre 2 Tage später die Ergebnisse.
Wie hoch wohl die Chancen sind????
Ich hab mir extra Progesteron geben lassen und hoffe das ich dadurch mehr Chancen habe und das ganze fördern kann.

Wer hibbelt mit???

1

Wie geht das denn mit dem auslösen und warum ist es bei dir erforderlich? Frage interessehalber..

2

Man bekommt eine Spritze die hab ich dann mit gestern gesetzt damit ein ES stattfindet.

4

Damit man sicher weiß, dass und wann der ES ist, ca. 36 h nach der Spritze. Für GVNP, IUI oder vor Punktionen.

3

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Das passt prima, heute noch einmal nachlegen wäre auch nicht schlecht.

Ich habe gestern auch ausgelöst, heute oder morgen ist die IUI, habe 3 schöne Follis 😊

Ich gehe am 04.02. zum BT.

LG Luthien mit ⭐

5

Oho wie toll!!!! 😍
Freu mich! Lass uns hibbeln! Oh man, ob es schon beim ersten Mal klappt 😱
Hab einen perfekten Folli und ein zweiter der fast perfekt ist. Mit reicht wenn der perfekte springt und es sich darin fest beißt und sich wohl fühlt. 🥰


Think positiv 🍀

6

Wird per Ultraschall überprüft, ob das Ei reif genug ist?
Wollte das auch, aber meine fä stellt sich quer...

7

Ja klar ich musste ständig hin und endlich sagt sie am Mobtag erfreulich perfekt, wir sind soweit. Wobei beachte. Ich bin in der Kiwu und nicht beim normalen FA.

8

Ach so 🤔
Naja wir probieren privat mit einem Spender, der schon froh wäre, wenn wir ihm mehr Zeit geben, um zu planen, wann er zu uns kommen muss.
Kiwuklinik geht für uns leider nicht 😢

9

Juhuu 🤗
Ich bin heute auch ES 1/+2.
Deine Überschrift hat mich gerade voll gefreut und es wäre auch für meinen Partner ein schönes valentinstagsgeschenk.
Bin dabei, drücke uns fest die Daumen 👍🏻

10

Sehr cool nimmst du was zur Förderung????

11

Clomifen und LaVita 🥤 saft und du? 😊

weitere Kommentare laden