HILFE zt 10 und leichte sb 😱

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich Messe tempi beobachte den zs und zusätzlich noch denn Mumu in der ersten ZH

Nun seit meiner mens ist der Mumu nicht mal hart und geschlossen was normalerweise der Fall ist

Gerade schaue ich nach und der zs ist weiß und rosa gefärbt 🤔 das hatte ich so noch nie

Muß ich mir sorgen machen?

Anbei mal mein ZB die tempi von gestern ist ausgeklammert weil ich nur 3 Std schlaf hatte wenn es hoch kommt da mein Sohn einen starken Krupp Anfall hatte und ich den rtw rufen musste

Vielleicht durch den Stress?!

Was meint ihr?

1

Wie lang ist dein Zyklus sonst?

Könnte auch eine Eisprungssblutung sein

2

Mein Zyklus ist sonst 30 und 31 Tage lang deswegen halte ich das eher für unwahrscheinlich 🤔 dann wäre mein Zyklus ja nur 24 oder 25 Tage lang 🤪

3

auch eine leichte Hormonstörung könnte der Grund sein