Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

auf dem Bild sehr ihr meine Ovus ab Sonntag morgen (der 2. ist von Sonntag Nachmittag)
Jetzt konnten wir leider nur Sonntag Abend Bienchen setzen... :-(
Meint ihr das reicht, wenn wir heute Abend (leider erst ab 22 Uhr) noch einmal nachlegen?
Und wann könnte ich mit meinem ES rechnen?

Liebe Grüße

1

ist das dein erster Zyklus mit den Ovus? Sind deine Zyklen sonst sehr regelmäßig?

Man kann leider so nicht genau sagen wann dein ES ist, vielleicht gestern -heute- morgen#kratz

Normal geht man von dem letzten positiven Ovus plus 12-36Stunden, also sollte das Bienchen von heute auch noch reichen und Sonntag ist auch nicht so weit her, alle 2 Tage ist vollkommen ok.

2

Ok, danke für die Info. Dann geben wir heute Abend nochmal Gas 🤗

Eigentlich schon... habe immer mal wieder einen Ausreißer aber ansonsten bewegt sich mein Zyklus zwischen 30-33 ZT

Top Diskussionen anzeigen