Scharlach verfälschte Kurve bitte um hilfe bin noch neuling

Thumbnail Zoom

Also ich hab seit Freitag totale Halsschmerzen. War dann gestern beim Arzt: scharlach. Trotzdem immer brav temperatur eingetragen und auch vermerkt das ich krank bin. Trotzdem kam heute die Balken. Ich hatte da definitiv kein ES. Wenn ich jetzt weiter Messe verschieben sich die Balken nochmal? Oder wie ist das ? Was mache ich denn jetzt ? Ist erst mein 3ter zyklus mit messen 🙂
Danke für eure Hilfe

1

hattest du denn Fieber? wenn ja, verfälscht es natürlich deine Kurve..die Werte würde ich ausklammern

2

Wie Klammer ich das aus ? Ich hab angekreuzt Erkältung/krank siehe warndreieck. Ich dachte warndreieck ist ausgeklammert. Ich hatte/ habe erhöhte Temperatur ...

3

Ich glaube bei Urbia musst du den Wert löschen. Vermerke ihn unter Notizen und messe normal weiter.
Ausklammern kann man bei mynfp. D.h. der Wert steht drin, wird aber nicht mitberechnet.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen