Steigerung ?!

Thumbnail Zoom

Huhu...
Ich brauche eure Hilfe...
der Test wird schwächer oder?
Ganz liebe Grüße und schönen Tag😊🍀

1

Ich finde den von ES9/10 auch stärker. Aber das kann auch so früh mit der Urinkonzentration zutun haben. Teste in 1-2 tagen nochmal dann sollte er stärker werden :)

2

ich finde ihn nicht schwächer, Steigerung ist meist alle 2 Tage

4
Thumbnail Zoom

Da finde ich ihn auch stärker, also der Strich ist dicker, siehst du was ich meine🙈
Entschuldigt dass ich so penibel bin, aber nach meiner FG bin ich gerade ganz aufgeregt...

5

Diese Angst wirst du immer haben, selbst wenn dein test fett positiv ist, kann trotzdem noch zum Abbruch kommen.
Alle 2 Tage testen und warten..mehr bleibt einem nichts übrig

#winke viele Grüße aus der 15.ssw

3

Quatsch!! Das passt! So früh gibts noch keine Steigerung von Tag zu Tag. Da brauchst du einen größeren Abstand dazwischen.

In deinem Körper ist noch ganz wenig hcg. Warte ab, bald explodiert der Test 😃

Top Diskussionen anzeigen