ES+13 und ganz leichten bräunlichen Ausfluss

Guten Morgen alle zusammen!
Ich melde mich gleich mal mit einer etwas nicht so schönen Frage an euch 🙈

Ja ich bin heute ES+13 und habe in der Früh eben einen ganz leichten minimalen bräunlichen Ausfluss gehabt. Was meint ihr?
Periode oder hab ich noch etwas Hoffnung dass es geklappt hat?

1

Deutet meist auf die Periode hin. War bei morgen genauso leider....

2

Ja das dachte ich mir schon...danke für die Antwort

3

Hattest du die anderen Zyklen sowas nicht?? Ich hab ab Zyklustag 19 immer mal wieder Schmierblutungen, also man muss schon genau hingucken 🙈, aber für mich weiss ich, dass ich diesen Zyklus dann anschreiben kann und jetzt in 2 Tagen der Drache landet : /
Drücke dir natürlich die Daumen, dass dir das erspart bleibt, soll ja Frauen geben die zu Beginn einer Schwangerschaft Schmierblutungen haben 🍀

4

Ja ich hab für normal des öfteren auch richtige Zwischenblutungen, aber bisher keine gehabt und morgen sollte laut Kalender die Periode kommen.. Ich werde wohl einfach morgen mal abwarten müssen.Hab ich nicht gewusst dass man dann trotzdem schwanger sein könnte 😳

Top Diskussionen anzeigen