Update Es+7 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels 💕

Guten Morgen meine lieben!

Ich bin heute Es+7 also wird es so langsam ernst. Ich überlege ob ich ab morgen Orakel?! Was sagt ihr? Ich denke bei mir wird es nicht geklappt haben Tempi heute morgen nur bei 36.69 also nur unwesentlich höher als gestern da habe ich aber auch ne Stunde früher messen müssen...



Wie gehts euch? Schon wer getestet? Hat schon jemand Anzeichen oder ein gutes Bauchgefühl? Sag mir eure Gedanken.

Viel Glück 🍀 eure krissi

1

Hallo 😊
Ich bin heute auch es+7, bin gespannt ob wir diesen zyklus glück haben!

Ich habe ab und an ein bisschen zwicken aber das ist eher 'normal'. Dafür bin ich total erkältet! Schnupfe seit gestern wie eine irre herum! 🤦🏻‍♀️

6

Da drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen das du dieses Mal Glück hast!

Und gute Besserung ☺️

2

Hallo krissi

Wie geht's dir? Alles wieder im gut?

Ich bin jetzt es+6 und ich habe gestern hin und wieder an der gleichen Stelle ein kleines stechen gehabt. 🤔

Aber man nimmt ja in der hibbelzeit ja auch alles genau unter die Lupe, was da im Erdgeschoß passiert 🧐🤣

Schönen Tag euch allen.🍀

7

Naja es wird, wir sprechen viel und versuchen unsere Gedanken zu sortieren. Sonst geht es mir gut. Keine schlechte Laune, nur ein bisschen pms aber auch eher selten.

Wie gesagt laut Tempi ist bei mir da nix passiert. Aber hatten es ja auch nicht darauf angelegt.

Ich werde Freitag oder Sonntag testen😱

89

Reden ist immer gut und hilft euch beiden. ☺️

Mir ist seit zwei Tagen immer kalt, liegt bestimmt an den Minusgraden hier

So lange die Linie sich über der coverline liegt ist es schon möglich.

Du bist echt mutig😁👍

Ich habe voll Angst so früh zu testen 😬

weiteren Kommentar laden
3

Hey Krissi,

Ich bin auch ES +6/7 🤷🏼‍♀️
Ich habe auch ziehen untenrum seit Sonntag...aber da wird sich die Schleimhaut normal aufbauen...und kurz vor der mens wird sich entscheiden ob die sich wieder abbaut oder ob sie bleibt. Daher gebe ich da nicht viel drauf. Nein testen werde ich diese Woche wohl noch nicht...das ist ja auch extrem früh und würde mich selbst wohl nur beunruhigen 😖 meine tempi steigt stetig netwss nach oben 🤷🏼‍♀️aber auch das tut sie ja nach ES immer egal ob mens in Sicht oder nicvt ☹️ ich hasse warten...und wünschte es wäre schon nächste Woche 😒
Wie geht es dir denn?? Irgendwann anders als sonst? In welchem ÜZ bist du denn??

8

Dieses warten ist sooo schrecklich😆

Mir geht es gut und das ich diesen Monat hibbel war nicht geplant sind aktuell in keinem üz. Hatte im Oktober nen spät Abort.

24

Warum war das hibbeln jetzt nicht geplant und tut es trotzdem??
Das tut mir leid mit dem Abgang ☹️ ist immer furchtbar-das wünscht man niemanden...
Und weswegen bist du dann in keinem ÜZ??

weitere Kommentare laden
4

Huhu ich hibbel auch bin es +7/8 ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl. Habe heute schon mal einen ovu gemacht und da ist gar kein anstieg zu sehen sonst war der Strich vorher schon deutlich zu sehen jetzt weiß ich nicht ob es gut oder schlecht sein soll. Und ich habe so ein ziehen im ul das habe ich sonst auch nicht🤷🏼‍♀️
Wie lange übt ihr schon?

LG drücke allen die Daumen daumen 😊🙋🏼‍♀️🍀

9

Naja aussagekräftig sind ovus erst wenn die von Tag zu Tag ansteigen. Und naja es ist eigentlich sehr unsicher aber ich mach das auch 😱🙈

Ich bin aktuell in keinem üz das ich jetzt hibbel war nen Unfall🤪

15

Bei den ovus war es bis jetzt nur so das sie schon am zt 15 sehr stark waren jetzt sieht man fast gar nicht. Dazu kommt das ich letzte Woche flach gelegen habe musste nasenspay und Paracetamol nehmen da die nebenhölen mit zu waren. Bin immer noch nicht ganz fit brauche aber wenigsten keine madis mehr.
Oh das ist aber ein schöner Unfall wenn es geklappt hat😅 warum wolltet ihr denn diesen Monat nicht?

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen,

ich bin auch +7 heute… werde ganz sicher noch diese Woche testen :-D
Anzeichen usw. habe ich null… nichts… gar nix.
Kann zwar nicht gut schlafen, aber das könnte auch am Mond liegen..

10

Wann genau willst du testen ich überlege Freitag also an es+10 oder Sonntag es+12

Aber meine tempi sagt das da nix passiert ist

11

Morgen Mädels, heute auch ES 6/7 zwicken im Unterleib, heut früh beim strecken, stach es links ganz dolle. Und sorry das ich euch das so schreibe, aber Blähungen habe ich heute ganz wild. *iii* unreine Haut kommt auch dazu (normal habe ich sehr schöne Haut) kann aber auch das kalte Wetter bei uns sein.

Warten ist das schlimmste....

LG

13

Ja stimmt die nervt total die Zeit!!!

12

Guten Morgen ❤
Ich bin heute es+5/6.
Tempi ist heute wieder hoch, nachdem sie gestern etwas gesunken ist.
Mir geht's aber gut.
Gestern hatte ich mittig im Unterleib ein stechen.
Aber das wird wohl alles normal sein 😅
Ovus zum orakeln habe ich leider nicht mehr. Vielleicht wage ich an es+10/11 einen Test 🙈
Glaube aber irgendwie, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Naja abwarten ☕😊

14

Das ist meist nur der Aufbau der Schleimhaut. Es arbeitet ja alles. Ich denke ich starte morgen mein Orakel. Wollt ihr das Dann sehen?

Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Wie hoch liegt deine Tempi momentan?

16

Ja das denke ich auch 😊
Aber wenn es diesen Monat nicht klappt, würde ich es nicht so schlimm finden. 🤗

Ja klar, auf deine Orakel bin ich dann schon gespannt 😁

Meine tempi lag heute morgen bei 36.9

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen everybody :)...

Mir gehts gut. Kein PMS außer die Brüste wie gestern auch schon 😂. Tempi gleich, aber immer noch ähnlich meiner Glückskurve. Sie kann ja auch nicht ewig weitersteigen 😂. Damals ging sie erst NMT über 37.
Hab schon mal über nen OVU gepullert, hab noch 3 weitere bevor die Packung leer ist, dachte das passt grade noch gut. Wirklich viel ist nicht zu sehen auf dem.
Habt einen schönen Tag!

26

Dann machen wir doch gleich ne orakelrunde 🤪

53

Ja können wir machen :)
Hab aber vergessen meinen zu fotografieren 😂

weitere Kommentare laden
23

Ich bin heute ES+8...
Außer, dass ich ziemlich müde bin, hab ich nicht allzuviel...
Bissl Druck im Unterleib, etwas zwacken in der Brust, aber eigentlich hab ich das immer irgendwie...
Hab gestern schonmal getestet, da war auch ne 2. Linie, heute auch nochmal, aber halt mit dem Innovita...kann ja alles oder nichts heißen...🤷🏼‍♀️

27

Zeig doch mal😆

29
Thumbnail Zoom

Der ist von gestern...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen