2. Zh nur 10 Tage lang

Guten Morgen ihr Lieben, mein es findet im Moment so an zt 16 statt, 10 Tage später kommt meine Periode. Was kann ich tuen damit ich wieder eine normale 2. Zykluslänge habe. Ich Stille noch nachts. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Zyklus.
Lg Diana

1

Hallo

So gut.. genau das gleiche wollte ich auch frsgen. Mir geht es genau gleich! mühsam gell.. wie alt ist sein kleiner? Meine prinzessin ist nun 18 monate alt. und diesen Zyklus nehme ich beim 2. ZH Utrogestan. Samstag sollte ich meine Mens kriegen. Mal schauen.. İch kenn das da meine Prinzessin durch 2. İnsemination enstanden ist. İnnerlich hoffe ich das es diesmal “natürlich” klappt.

Liebe Grüsse Pofidik

3

Auch du kannst Bryophyllum versuchen

4

Hallo liebe pofidik,
Mein Sohn ist per icsi entstanden. Danach war der Zyklus super. Meine Tochter ist durch ein großes Wunder natürlich entstanden. Sie ist 13 Monate alt.
Jetzt spinnt mein Zyklus total.

2

Du kannst Bryophyllum versuchen

5

Was hältst du von Mönchspfeffer?

6

Kann helfen kann aber bis zu 3 Monate dauern. Kann aber ein regelmäßigen Zyklus zerstören

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Als wir für unseren großen geübt haben, hatte ich einen etwas unregelmäßigen Zyklus, späte ES und auch nur eine 2. ZH von 10 Tagen. Der Fa hat den Progesteronwert bestimmt und ich hatte wohl keine GKS. Er meinte mit 10 Tagen kann man auch schwanger werden...
Ich habe dann auf eigene Faust in der 1.ZH Ovaria und in der zweiten Bryo+Frauenmantel genommen und wurde sofort mit unserem Sohn schwanger♥️

Momentan üben wir fürs 2., nur dass die 2. ZH noch schlimmer ist mit 8 Tagen! Hatte letzten Zyklus dann wieder positiv getestet (wieder im 1. Zyklus mit den genannten mitteln), aber war dann leider ein früher Abgang. Ich hoffe es klappt jetzt sofort wieder😅

Lg

9

Das mit dem frühen Abgang tut mir wahnsinnig leid. Hab selber 2 Sternchen. Eins etwas spät, und das andere sehr früh. Danach würde ich im 3. Monat schwanger.
Ganz lieben Dank für deine Antwort, und den genannten Tipp. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Top Diskussionen anzeigen