Es 8/9

Hey ho zusammen, ich hab da mal so ne leicht unangenehme frage und zwar ist mir nach dem eisprung aufgefallen das ich vermehrten weißen auafluss habe. Und jetzt bei es 8/9 riecht er für mich selber sehr unangenehm...was könnte es sein? Infektion? Oder passiert das auch wenn sich eine Zyste bildet? Zumal ich am Sonntag so ein stechen im unterleib hatte der zur scheide hin ausstrahlte wie so ein piksen.

1

Hey wenn du den Geruch als unangenehm bzw unnormal empfindest würde ich auf eine Infektion tippen. Juckt oder brennt es? Wie ist denn der Ausfluss gelblich oder bröckelig? Ich würds mal untersuchen lasssn oder was aus der Apotheke holen was das Milieu da unten wieder normalisiert. 😊

4

Hey weder jukkt es oder brennt es
Es ist ganz normal weis flüasig hab das Gefühl jedes maö auszulaufen

2

Hast du schon getestet? In der Schwangerschaft wird der Ausfluss auch mehr und nach der Einnistung empfindet man den Geruch als intensiv. Ich würde mal Test machen;)

5

Nein hab noch keinen gemacht :) warte noch ein bisschen :)

Ja so hab ich den Geruch auch noch nie empfunden. Trotz tägl. Duschen etc.pp

3

Hört sich für mich nach einer bakteriellen vaginose an. Ist nichts schlimmes aber du solltest schnell zum arzt. Mit Antibiotika geht das schnell weg.

6

Oo ok und woher kommt das?
Ich hatte ja damals mit zysten oft die probleme gehabt dachte wäre wieder eine da. Ja muss unbedingt zum Fa

7

Das ist ein Ungleichgewicht der Bakterien der Scheidenflora. Ist wohl ziemlich weit verbreitet und schnell behoben.

weitere Kommentare laden