Viren zu verschenken

Thumbnail

Hallo Mädels.

Ich habe zwar nie viel geschrieben, aber immer still mitgelesen und mitgefiebert.
Nachdem ich am 06.12.18 positiv testen durfte hatte ich nun endlich meinen ersten Termin.

Wir haben das Herzchen schlagen gesehen und eine Größe von 3 cm erreicht.

Bitte greift ordentlich zu damit ihr dieses Glück auch bald erleben dürft.


LG KaLeLa

1

Da greife ich sehr gerne zu ❤️

Hatte kurz vor Silvester positiv und musste mein mäuschen am 4.1 schon wieder gehen lassen

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit!🥳💐

3

Ich nehme mir auch sehr viel.. hoffentlich wirkt es ganz ganz bald danke für dein geteiltes Wunder💕🙏☘

4

Wie niedlich 😍. Ich greife mal ordentlich zu vielleicht bringt es uns ja Glück 🍀.

Lg

5

Oh wie süß 😍🍀💖. Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Zeit dir und deiner Familie. Ich bediene mich mal sehr großzügig und hoffe bald selber dieses Glück zu erfahren. 🍀💖🤗💝

6

Wie wunderbar 🙏🏼 Herzlichen Glückwunsch #Mumtobe 💘

7

Ich habe auch am 06.12.18 positiv getestet🥰
Habe erst nächste Woche meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Diese 4 Wochen zwischen den Untersuchungen bringen mich jetzt schon um. Hoffe alles ist gut wenn jetzt die 12 Wochen rum sind.

8

Hallo,meine liebe wünsche dir vom Herzen das es alles gut verläuft und ne schöne kugelzeit hast und genieß es richtig 😊😉