Wielang versucht ihr es schon?

Hallo ihr lieben,
Wielang versucht ihr es schon?
Wir sind im 8 üz fürs dritte wunder, bestimme den ES mit ovu aber noch hat es nicht geklappt.

1

Insgesamt ÜZ 70+ ÜZ 16 nach 4,5 Jahren zwangspause

6

Oh man da braucht man aber auch sehr starke Nerven. Und ich jammer, weil es bei mir in den 3 Üz geht 🙈 ich drücke dir fest die Daumen 🍀

10

Danke

2

Bei uns hat es diesen Zyklus endlich geklappt. Wir haben 13 ÜZ und ein Wunder gebraucht. #winke

3

Herzlichen Glückwunsch 👣💞. Habt ihr diesen Monat was anderst gemacht🤔

13

Nicht wirklich. Wir haben einfach von Anfang an diesen Zyklus abgeschrieben und unser Leben gelebt als würden wir es nicht probieren. Ja und dann kam die gute Nachricht ... #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Wir veruschen seit 9 monate leider ohne erfolg

5

Seit etwas mehr als ein Jahr. Im September klappte es, leider ein 🦋❤😭

Derzeit Zwangspause.

8

Sind derzeit im 7. ÜZ

7

seit 2015 mal mehr, mal weniger aktiv... aus persönlichen gründen, aber auch, weil es einfach frustrierend war, dass es nicht geklappt hatte....

9

5. ÜZ. Allerdings der erste mit gezielten Bienchen. Vorher wollte ich meinen Mann nicht mit Ovus etc stressen. Mal sehen, ob's was bringt.

11

Wir sind im 7 ÜZ

12

Hallo. Ganz aktiv jetzt wieder gerade im 3. bzw. glaube bald im 4.ÜZ.
Manchmal werde ich traurig, wenn ich lese wie lang hier manche warten müssen und geduldig sein müssen...
LG

22

Ja finfs auch traurig

27

Bei mir hat es im 4. übungszyklus dann geklappt. Kopf nicht hängen lassen wird schon kommen. Wir hatten beide Urlaub zu der Zeit. Vielleicht ist man da entspannter. Lg und viel Glück 🍀

14

Aktuell im 9. ÜZ😟