Jemand mit PMS??

Hallo liebe Mädels
Ich klage immer nach meinen Eisprung nach Übelkeit.. Mal mehr, mal Weniger. Dieses Mal ist es sehr heftig. Hat jamand auch dieses Problem? Oder gehabt? Kiwu besteht natürlich auch. Zurzeit Es+8
Übelkeit und Bruatwarzen mega empfindlich.
Einnahmen agnus castos und folio.
Idee was man gegen pms machen könnte?

1

Ich habe auch jedesmal ab es Übelkeit. Mir hilft da tee trinken und frische Luft. Tief atmen und achtsamkeitsübungen

2

Hallöchen 🙋🏼‍♀,
ja ich kenne das auch sehr gut mit der Übelkeit nach dem Eisprung.
Ich nehme Globuli dagegen und trinke viel Tee.

3

Helfen die Globuli? Und wie heißen Die? Das macht mich irre und schränkt mich im Alltag ein.

4
Thumbnail

Habe dir ein Bild mit ran gehängt.
Kenne das, bevor ich die hatte, hat mich das auch immer wahnsinnig gemacht 🙄
Hoffe die helfen dir genauso gut wie mir 😊

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht es ähnlich. Totale Übelkeit oft schon um den ES. Da hilft mir tatsächlich auch das Nux Vomica super (darf man auch in der SS nehmen, Mal so am Rande 😉)
Ich bekomme oft so komische schmerzende Pickelchen nach ES am Hals und habe oft Wassereinlagerungen. Mir wurde allgemein gegen PMS Mal Mönchspfeffer empfohlen. Hab es aber damals nur einen Monat genommen, weil ich dann plötzlich schwanger war.
Im Moment nehme ich Clavella, das soll wohl auch bei manchen Sachen helfen wie der unreinen Haut und dem Wasser.