Unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben
Ich habe im Juli die Pille nach 13 Jahren abgesetzt. Habe dann nach 35 Tagen meine erste periode bekommen und danach auch immer wieder zwischen den 32 und 35 Tag. Im November habe ich sie nach 28 Tagen bekommen (mein normaler Zyklus bevor ich sie abgesetzt habe) und seit dem kommen sie einfach nicht mehr! Keine zwischenblutungen garnichts!

War Anfang Januar bei meiner Ärztin und jabe mich untersuchen lassen. War auch alles ok. Schwangerschaft war auch ausgeschlossen. Sie meinte nur das entweder mein Zyklus spinnt( was aber konisch ist nach einem halben jahr) oder das ich ganz frisch schwanger bin.

Habt ihr auch Sowas schon gehabt ? Was würdet ihr jetzt tun ? Seit dem Frauenarzt Termin sind jetzt wieder 2 Wochen her. Würdet ihr nochmal ein Test machen?

Danke schonmal fürs lesen !

1

Wenn du deine Periode immer noch nicht hattest würde ich definitiv testen :)

2

Ich hab die Pille vor genau einem Jahr abgesetzt und bis heute noch keinen regelmässigen Zyklus🤷‍♀️

3

Hatte Zyklen zwischen 24-62 Tage🙈

5

😮 hattest du auch mal so ne lange Pause? Bei mir war die letzte Periode am 21.November 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat

7

Bei mir ist das Jahr leider bereits um🙈