Jetzt sieht man nichts mehr

Thumbnail

Ich hab am samstag morgens einen test gemacht. Das bild habe ich euc auch rein gesetzt. Die meisten meinten man sieht einwenig was. Jetzt habe ich heute abend einen test gemacht ubd man sieht nun nichts :( alles weiss... kann das wegeb der uhrzeit sein? Bin heute ES 11. oder soll ich es morgen früh versuchen? Vielleicht war da nie was?

1

Da ist doch ein 2. Strich...🤔

3

Ja das war der test von samstag. Und heute der test war komplett weiss. Hab ihn direkt vernichtet :( hab gedacht ich hab mir das mit samstag nur eingebildet.

2

Ich sehe einen zarten 2. strich. Ein Test morgen früh mit Morgenurin ist sicherlich noch aussagekräftiger.

4

Also für es11 finde ich den schon positiv genug. Hol dir doch mal einen clearblue mit wochenbestimmung!
Alles Gute 🍀

7

Ja habe einen hier aber dachte mir das ich den lieber etwas später mache. Oder würde er schon so früh anschlagen und dann anzeigen +1-2

5

Also ich seh 2 Striche

6

Da is doch aber ein deutlicher 2 Strich ^^

8

Ich sehe da auch einen Strich ...

9
Thumbnail

Ich habe die David Test auch finde die nicht so gut bei mir sieht man leider nix

11

Ja die sind zwar günstig aber nicht die besten. Werde morgen erstmal mit einem frühtest starten und am Mittwoch dann mal den clearblue mit wochenbestimmung. Bin dann ES13

10
Thumbnail

Also wenn du erst ES+11 bist ist es vll etwas riskant abends zu testen. Gerade weil der Test von Samstag zwar zu sehen ist aber schwach.
Ich würde morgen früh mit Morgenurin testen. Vll noch nicht mit dem CB.

Anbei mal ein Bild von meinem Test. Das war ES +14/15. der obere war nachmittags und der untere vom nächsten morgen mit Morgenurin.

Viel Glück.

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Babygirl 22ssw im Bauch

12

Ok danke dir. Werde morgen früh nochmal testen :)

13

Mein ktx7 war auch nur so schwach bei ES+11 und nachmittags der clearblue war positiv! Die anderen Tests nachmittags allerdings auch...

Wenn deiner am Samstag positiv war und heute nicht mehr, ist das schon komisch!

Drücke die daumen