So, dann alles wieder von vorne...

Hallo ihr Lieben,

ich bin dann mal wieder im Kinderwunsch Forum.

Leider wollte es bei uns nicht so sein, und ich habe vorletzten Samstag
in der 6. SSW unser erstes Sternchen ziehen lassen müssen.

Inzwischen bin ich über die erste Trauerphase hinweg.
Bei der Kontrolle im Krankenhaus war soweit alles gut und wir müssen
lt. dem behandelnden Arzt nicht mal warten. Dürfen gleich weiter machen.

Und somit starte ich dann morgen mal wieder mit Ovus, um den Eisprung - falls diesen Zyklus einer statt finden sollte- nicht zu verpassen. Dieser müsste in der Theorie am
27.1. sein.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass 2019 ein ganz erfüllendes Jahr wird.
Alle Liebe und viel #klee

1

Das tut mir leid fühl dich gedrückt

2

Huhu 😊
Ich bin ganz bei dir... habe auch am 7.1 mein erstes Sternchen in der 6. ssw gehen lassen müssen.... 💕

Teste seit drei Tagen wieder mit Ovus... und siehe da seit heute wieder leichte Linie zu sehen... davor die Tage keinen Strich...

Ich drücke uns beiden die Daumen das es schnell wieder klappt🎈
Man liest ja bei vielen das es direkt wieder funktioniert weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist 😊

🍀🍀🍀

3

Tut mir sehr leid für dich ich hatte an Weihnachten eine FG und warte nun gerade bei es+8.

Mein es kam 1 Woche später als normal :)
Bin guter Dinge von vielen gutes gehört mal sehen

5

Oh, gut zu wissen, dass der ES doch bei dir um 1 Woche verzögert hat. Bin gespannt, wie es bei mir wird.

Toi, Toi, Toi.

4

toi toi toi 🤗
hab (laut app) auch am 27.1 ES
wäre schön bald wieder schwanger zu sein.

lg zinnia