Soooo es geht los 😍

Hallo ihr lieben,
Ich denke heute war mein eisprung. Ich habe zwar das erste Mal ovus in meinem Leben gemacht die total negativ, biserl positiv und dann wieder biserl negativ waren, 😂, aber ich hatte heute nachmittags so Unterleib schmerzen für ca 1 Stunde, da kann nur irgendwas geploppt haben 😎🤗 die ovus, 3 Stück übrigens, habe ich tatsächlich nur gemacht aus Neugier, da es wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird, wollte ich mal paar Erfahrungswerte mitnehmen. Mein resume is : neeee, das ist mir zu anstrengend, jeden Tag daran denken eine Urinprobe zu machen. Ich versuche es lieber erstmal so. Allerdings muss ich sagen, ich finde es super das es sowas gibt. Wenn einige Frauen z. B. einen sehr langen Zyklus haben, ist das sicher sehr hilfreich 👍👍 so, dann bin ich mal gespannt, in 2-3 Wochen weiß ich dann ja ob es geklappt hat oder noch nicht.

Wer von euch hat denn auch gerade Ei?
Viele Grüße
Kuki

1

Huhu 🙋‍♀️ Habe auch heute meinen ES 😍

2

Cool, dann können wir ja zusammen hibbeln 😍🍀🍀

6

Wann bekommst du deine Menstruation, hoffentlich nicht?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte wahrscheinlich am Freitag😬ich bin auch so ne Kandidatin wo es nur mit Ovus geht. War schon froh dass sich von alleine was getan hat, an ZT 29!!😨 sind auch in der KiWu jetzt in Behandlung, aber das Ei hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Es wurde dann unterstützend mit Ovitrelle ausgelöst und jetzt muss ich Utrogest nehmen

5

Hey toll, ja das ist tatsächlich ein langer Zyklus. Gut das es dann sowas gibt. Es tut mir leid, aber ich kenne mich damit leider nicht so aus. Warum muss man das auslösen und dann utrogest nehmen wenn ich fragen darf? Wann müsstest du denn deine Menstruation bekommen?
Lg

9

Also Auslösen tut man weil es auch sein kann dass das Ei reif wird aber nicht von alleine springt. Das scheint auch bislang kein Problem gewesen zu sein weil ich meistens gar keine ES hatte und demnach auch keine Mens. Und das Utrogest nimmt man dann auch um die Gebärmutter Schleimhaut zu unterstützen damit sich evtl etwas gut einigten kann. Das muss ich jetzt 14 Tage nehmen und wenn Test negativ ist dann absetzen und dann kommt auch die Mens. Das Utrogest ist nix andres als Progesteron was der gelbkörper nach dem ES bildet und es verhindert die Mens solange ich es nehme.🙂ich müsste also heute ES-+3 sein. Allerdings bin ich nicht so hoffnungsvoll weil das Spermiogramm von meinem Freund nicht gut war ☹️😑

weitere Kommentare laden
4

BIN ES+4 UND IUI+3

7

Hi, dann bist du ja schon ein paar Tage voraus 👍👍🍀 darf ich fragen was iui ist?

8

Das ist die Samen Übertragung der besten Spermien direkt in die Gebärmutter

weitere Kommentare laden
19

Ich müsste heute auch meinen ES gehabt haben. So genau weiß ich es nicht, da ich nir ZS und Mumu kontrolliere und beides letzte Woche schon mal nach ES ausgesehen haben und seit heute vormittag ist das wieder so.
Sehr seltsam
NMT habe ich auch am 4.2
Ich hibbel mit euch

24

Juhu Mädels, wie geht es euch
😎🍀😍