Könnte es geklappt haben ?

Hallo ihr lieben ,

Um kurz zu erklären , ich hatte 3-4 Tage vor Eisprung ungeschützten Verkehr.
Nach drei Tagen habe ich ein Periodenschmerz im Unterleib verspürt.

Ich es möglich das es geklappt hat und es hier zu einer Befruchtung gekommen ist ..

Ps. Nutze 2 Eisprungkalender & einer davon meinte das sogar an dem Tag wo der Verkehr stattgefunden hat mein Eisprung war und die andere App wie bereits oben beschrieben ..
ich bin ratlos ..

Wie viele Tage vor ES hat es bei euch geklappt und was waren eure ersten Anzeichen ?
LG

1

Hallo💐

1. hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?? Eine App ist ja nicht dein Körper...

Aber Spermien können ja mehrere Tage überleben, könnte also schon sein. Mach nen Test, wenns so weit ist 🍀

2

Also wenn du deinen Eisprung nicht sicher bestimmt hast, ist es auch möglich, dass der Schmerz dein Eisprung war.

4

Dazu muss ich aber sagen , dass meinen zervixschleim an dem Tag spinnbar und durchsichtig war

3

Eine App berechnet ja nur durchschnittliche Werte... das kann in der Realität völlig anders aussehen...

Wenn du deinen ES bestimmt hast könntest du natürlich schwanger sein... Spermien sind super überlebenskünstler :-)

Alles liebe