NMT, kein roter Drache, One step negativ

Heute ist mein NMT und den ganzen Tag habe ich PMS im Unterleib. Der Drache ist aber nicht gelandet. Der SST von One Step war negativ. Ich habe minimale Hoffnung dass es villt doch geklappt haben koennte aber stelle mich lieber auf den Drachen morgen ein..

Was meint ihr?

1

Da sitzen wir im selben Boot, wobei ich kein PMS habe. Habe absolut keine Anzeichen und auch NMT. Kein blöder Drache in Sicht 😃 Mal schauen was die Nacht bringt. Habe allerdings noch nicht getestet.

2

Kann sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat...
Hilft wohl nur abwarten!
Lg

3

Hey ...hab genau die gleiche Situation ...also Fieber ich mit dir mit 😊heute zt 29...nmt war eigentlich gestern ...

4

Also den Eisprung hatte ich den morgen danach wie meine App es vorweg sagte und der ovolutionstest war auch ein Tag später am positivsten..
Hoffe sie kommt morgen nicht 🙏🙏🙏

5

Geht mir ähnlich... hätte freitag die rote pest bekommen sollen... nichts in sicht... test war neg. am Samstag 🤔 leider 😕

6

Wie hier, mit der Ausnahme das der Drache grad vorhin gelandet ist. Echt fies, da ich NULL Anzeichen dafür hatte. Zum ersten mal seit Jahren schmerzlose Mens..
Bei mir landet der Drache sonst auch immer bis Mittag.. War echt fies vorhin.
Naja.. Hoffe wird bei dir besser. Wir gehen nun in den 4üz.

Lg ag86