Endlich...

Nie hätte ich gedacht, dass ich auch mal hier schreiben würde. Bislang war ich immer nur stille Mitleserin....
Nach zwei FG (11.SSW und 5.SSW) durfte ich heute endlich wieder positiv testen!
Da die Angst ziemlich groß ist, ich mich aber dennoch riesig freue, möchte ich meine Freude mit euch teilen!
Ich hoffe, dass diesmal alles gut verläuft und wünsche euch allen bald einen positiven Test!

VG

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :-)

3

Alle guten Dinge sind drei. Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen

10

Danke 🍀❤😊

2

Glückwunsch !!

Schön, dass du dich so freust. Kann es mir nicht richtig vorstellen, nach meiner AS vor ein paar Tagen mich auf so ein Test wieder zu freuen. Aber wer weiß , wer weiß... 😊 wünsche dir alles alles gute 🍀🙏🏻

9

Danke❤
Ich kann das total nachvollziehen!
Es wird sicher schnell klappen!
Ich drücke dir die Daumen 👍🍀

11

Danke 🙏🏻

4
Thumbnail

Noch das Foto.
Hat eben nicht geklappt...

5

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich. Habe selbst heute positiv gestestet und die Angst nach meiner Ells lebt auch in mir. Fühl dich gedrückt.

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles gute. Diesmal läuft sicher alles "richtig".
Fühl dich auch gedrückt.

6

Im wie vielten üz bist du..?
Und wie lange ist die 2te fg her?
Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

8

Vielen Dank!❤

Wir sind im 16. ÜZ.
Die zweite FG war im Oktober 2018.

12

Oh schön.. meine fg war auch ebenso , und sind im 14üz 😕
Lg💕