Komisch.. 😕

Hallöchen alle zusammen! 🤗

Also ich hab da mal ne Frage, vil kennt sich wer aus. Und zwar mein Ovu test ist positiv aber ich habe keinen dementsprechenden ZS? Ovu test gestern hellrosa heute deutlich dunkler aber wie gesagt der ZS sollte ja spinnbar sein, was er aber nicht ist.

Lg

1

Huhu ☺

Wo stehst du den im Moment im Zyklus? Sollte der Eisprung jetzt sein oder bist du schon am Ende deines eigentlichen Zyklus?

Lg Butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+1)😍

2

Also erstmal ❤️lichen glückwunsch 😍😍

Ich bin heute Zyklustag 18 ..ich muss dazusagen es ist das erste mal das ich so einen ovu test gemacht hab.. aber ich lese hier nur noch von dem und da hab ich mir gedacht das muss ich auch mal versuchen😂😂

Lg

3

Danke dir ❤ ☺

Dann würde ich sagen das der Eisprung vorraussichtlich morgen ist 🎉☺️

Drücke dir die Daumen das sich wenigstens ein schwimmerchen zum Ei durch kämpft ❤️✊🏻🍀

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+1)😍

weitere Kommentare laden
6

Hallo.

Was meinst du mit:"hellrosa und heute deutlich dunkler"?
Damit ein Ovu positiv ist muss die Teslinie genau so tark sein, oder noch stärker als die Kontrolllinie. Die linke Linie muss also so stark oder stärker sein als die rechte. Wenn der zweite Strich nur zu sehen ist, dann ist der Ovu negativ. Das ist nicht wie beim Schwangerschaftstest.

7

Die linie von heute kommt etwa hin, werd aber später dann nochmal drüber schaun.
Danke! Mir ist jede hilfreiche Antwort recht 😀😏

8

Kein Problem!

Teste einfach die Tage noch weiter, glaub mir, wenn er positiv ist wirst du den Unterschied auch sehen! ;-)

weiteren Kommentar laden