Ovu Clearblue rosa

Thumbnail

Hallo zusammen 💕 ich bin heute zt 25 ( zykluslänge normalerweise 33 Tage)
hatte diesen Monat keine positiven Ovus und dachte schon, dass ich diesen Monat wohl keinen Eisprung habe. Heute Mittag hatte ich dann plötzlich einen smiley auf dem Ovu Test. Natürlich Bienchen gesetzt.

Nun meine Frage an alle die sich damit auskennen: wann ist mein Eisprung? Und zeigt der Test auch einen smiley wenn der es bereits war? Gestern habe ich keinen Test gemacht, sodass ich nicht weiß, ob gestern nicht auch schon ein Smiley wäre?

Sorry für den langen Test und doofen Fragen 🙈🙈

1

Ich meine ab dem ersten positiven Test sagt man, dass in den nächsten 12 - 36 h der Eisprung erfolgt.. Meinen ersten positiven Ovu hatte ich gegen elf Uhr, am darauf folgenden Tag war der Ovu auch nochmal positiv.. Am dritten Tag war dann wieder der leere Kreis zu sehen. Ich würde heute einfach Bienchen setzen und schauen, vielleicht ist er ja morgen auch noch positiv ☺️

3

Danke liebes für deine Antwort ☺️
Ich teste mal morgen früh nochmal, vllt ist da ja noch ein smiley. Bienchen sind gesetzt 🙈
Kann ich den cb auch mit morgenurin machen? Auf der Packungsbeilage steht, zu jeder Tageszeit

2

Huhu ☺

Würde denken das der Eisprung dann morgen ist! Aber er kann sich immer verschieben oder nur einen Anlauf nehmen

Wegen der Frage ob er auch wegen etwas anderem positiv werden könnte - ich kenne jemanden der schwanger war und der ovu auch ein smiley gezeigt hatte (möchte keine falschen Hoffnungen mache, aber meine Erfahrungen teilen) 😬

Ich drücke dir die Daumen das es klappt 🍀 ✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+1)😍

4

Danke für deine schnelle Antwort ☺️
Ich hab mich heute über den smiley echt gewundert. Hatte mir billigen Ovus diesen Monat nur einen „fast“ positiven Ovu Test. Deswegen versteh ich nicht wieso jetzt der smiley an zt 25 da ist. Somit würde sich mein Zyklus von 32/33 auf 40 verschieben -.-

5

Das ist immer doof... Ich drücke dir die Daumen das es nur eine Ausnahme war 🍀✊🏻❤️

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+1)😍

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, das kann sehr gut sein. Du kannst dem
Ovu eigentlich echt vertrauen. Denke dein ES ist dann morgen. Aber teste morgen früh nochmal :)

Bei mir war er an ZT 18 postiv und es hat geklappt :)

Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße :)

7

Danke für Antwort liebes 💕 und natürlich herzlichen Glückwunsch 😍
Ja ich denke ich werde morgen früh nochmal testen und werde euch auf dem laufenden halten. Kann ich den cb auch mit dem Morgenurin machen? In wievieltem ÜZ hat es bei dir geklappt? Lg

9

Klar, kannst du mit Morgenurin machen. Hab ich damals auch gemacht. Bei mir hat es mit dem CB im ersten ÜZ geklappt. Ich konnte es nicht glauben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wie gesagt sag Bescheid ob er morgen auch positiv ist :)

weitere Kommentare laden