Adleraugen gesucht

Thumbnail

Mein Freund sagt ich spinne, seht ihr das genauso? 🙈

1

OhJa! Definitic sieht man was, ich hoffe der steigt die nächsten tage .. 🤗💕
Ansonsten würde ich sagen , warte und mache morgen einen mit dem Morgenurin, dann hast du mehr gewissheit..
Schonmal ein leises Glückwunsch! 🤗💕

4

Danke, ihr beruhigt mich. Ich dachte schon ich spinne, weil mein Freund meinte ich soll mir nicht so viel einbilden. Männer... 😂
Ich werd morgen früh noch einen machen und hoffe der ist das schon deutlicher 😍

2

Ich sehe auch was. 😍

3

Ich weiss nicht was ihr damit meint aber Adleraugen braucht es bei deinen positiven Tests ganz klar nicht. Herzlichen Glückwunsch! 😊🎉🍀🙏🏽

5

Positiv #huepf #klee

6

Die sind definitiv positiv!

Herzlichen Glückwunsch😍

Apropos, das war bei unserer Tochter auch so, dass mein Mann meinte: „aaaaalso Schatz, den Strich kann man sich auch einbilden“

🤪😂männer!

Wie weit bist du?

Viele liebe Grüße!

7

Hi
Wie weit bist du??
Also den mit dem plus traue ich nicht der neigt immer dazu.
Ja und auf den anderen bin ich mir nicht sicher.

Trotzdem Daumen sind gedrückt

8

Positiv, herzlichen Glückwunsch :D

9

Ich hoffe ihr habt alle recht! 😀
Wie weit ich genau bin weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bestimme den Eisprung nicht, beobachte nur meinen zerfix.
Bisher hatte ich immer ganz regelmäßige Zyklen mit 28 Tage. Diesmal bin ich schon bei 33. ich denke, der Eisprung hat sich einfach verschoben.
Morgen früh teste ich nochmal. Drückt mir die Daumen! 🍀

10

Mein Lebensgefährte wollte den Strich vom Test wegwischen... hihihi bzw dachte er sei auf das Fenster gemalt! 😑

Deine sind so positiv... ich gratuliere...viel Glück.