Der platzt gleeeeich😱♥️😅

Wie gern hätte ich das als ein Schwangerschaftstest in der Hand so super stark positiv, aber leider ist es nur ein Ovu, aber wenigstens gewissheit , ich habe diesen Zyklus einen ES , hoffe Clomi bringt mir doppelt glück .. 💕💆🏻‍♀️

1
Thumbnail

Bild🤗

2

Cool, auf geht's.
Wofür ist Clomi ???? 😁

5

bin im 14 ÜZ Clomifen Ratiopharm ist ein Arzneimittel zur Auslösung des Eisprungs (Ovulationsauslöser) aber sowie um die folikel gut zu Reifen 😍🤗 hoffe das es was gebracht hat dieses zyklus

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich kann dich soooooo gut verstehen! Wenn ich mal ganz blöd fragen darf-ich steh aufm Schlauch. Clomi? 🙈
Drück dir die Daumen, dass es nicht nur springt sondern auch ein kleines Wunder entsteht....

4

Hoffentlich Liebes , bin im 14 ÜZ , habe diesen Zyklus mit Clomifen Ratiopharm angefangen.. es ist ein Arzneimittel zur Auslösung des Eisprungs (Ovulationsauslöser) aber sowie um die folikel gut zu Reifen 😍🤗

6

Bekommt man das rezeptfrei?
Ich hab die Pille lange Zeit durch nehmen sollen und hab dadurch die Befürchtung, dass es ewig dauert....... Wenn man so gern möchte ist 1 Zyklus ja schon seeehr lange

weitere Kommentare laden
7

Ich habe diesen Zyklus auch clomi genommen und gestern und heute hatte ich auch einen positiven ovu test 😊 wir sind also in der gleichen Zeit 😉 habe gestern schon geherzelt und hoffe es klappt diesmal

Ich wünsche dir viel Erfolg ❤️

9

Huhu, wir ebenso, gestern Abend geherzelt.. aber wenn ich so einen Fetten Positiven test sehe möchte ich sofort nochmal , um eine Nr sicherer zu gehen😂 aber leider ist mein Mann nicht zuhause ! 🤦🏻‍♀️😂
Lass was hören , wenns bei dir klappt! 💕

16

Hey .
Ich bin auch im ersten clomizyklus .
Und gestern abend den eisprung ausgelöst 🙊gestern direkt bienchen gesetzt heute ebenfalls. Ich hoffe das es klappt .
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück das ihr einen positiven test bald habt

17

Wünsch ich euch ebenso 💕
Lass was von dir hören 🤗