Wieder ein Tiefschlag

Nachdem wir ordentlich Bienchen gesetzt haben um und nach dem ES war ich mir fast sicher, dass es dieses Mal geklappt hat - leider wurde ich wiedermal eines besseren belehrt! Wie immer kam der Drache und ich bin unendlich traurig 😔

1

Kann dich gut verstehn. Fühl dich gedrückt🤗und Kopf hoch.

2

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Hatte im August eine FG und nun hoffen wir auch seit Sept./Okt. wieder. Und seit der FG ist bei mir auch wieder alles anders. Die PMS in der 2. zyklushälfte sind seitdem ganz anders. Dachte auch es hätte geklappt aber bei mir kam heute auch die Mens 🙄 na dann auf in ein neues.
LG und Kopf hoch
Steffi 💖

3

Geht mir ganz gleich! Hatten nur wenige Stunden vor ES GV, trotzdem kam heute der Drache :-(

Naja... Auf in den neuen Zyklus! Wir schaffen das schon noch, auch ein Baby zu bekommen! Drück dir für diesen Monat die Daumen ❤

4

Hi, Kopf hoch..
Bei mir ist es genau so, gestern hätte ich nmt gehabt, aber bis jetzt nix in Sicht, aber alle sst Blütenweiß.. Ich hoffe das der Drache bald eintrudelt 😔

5

Och Menno, es ist auch einfach ätzend manchmal. Gerade, wenn man sich so sicher war und die Bienchen so gut passten. War letzten Zyklus bei mir auch so. Bienchen gesetzt wie die Weltmeister, da hatten wir Zeit und Lust. Und jetzt? Heute ES wohl und nur Zeit für ein Bienchen gestern Morgen. Wird wohl auch dabei bleiben :-(

Auf in den neuen Zyklus und Kopf hoch. #winke

6

Kenne es gut, man denkt sich: was soll man noch tun...
Wir müssen uns daran erinnern dass selbst bei perfekten Bedingungen die Chance pro Zyklus 20-30% ist. Da kann man sich auf den Kopf stellen (ähm im wahrsten Sinne 🤭) und es bleibt ein Glücksfall. Der aber eintreten wird!!! Auch bei dir! 😘