Ich dreh durch..

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ... ich habe am 4. Januar laut Kalender eine Einnistung gehabt . Das „Problem“ liegt aber jetzt daran, dass ich am 13.01 meine Periode bekommen sollte ... tja pustekuchen. Nix da. Abunzu leichtes Ziehen im Unterleib , Kopfschmerzen , Müdigkeit und vermehrten weißen Ausfluss das wars. Sonst nix. Test gestern früh negativ ...was meint ihr ? Was soll ich am besten machen , gab es das bei euch auch und habt ihr später positiv getestet ?
Der Test gestern war ein normaler von cleablue, jetzt hab ich mir gestern Nachmittag noch zwei digitale geholt zur Sicherheit , wann sollte ich am besten noch mal testen ?

Ich hänge eich mal ein Bild an von meinem Januar.

Ich bin über eure Ratschläge dankbar ❤️

1

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du den bestimmt? Ein Kalender kann nie so genau sein um das vorherzusagen.
Eventuell hat sich was verschoben.
Lg

2

Also, ich hab es auch selber ausgerechnet und er müsste zwischen dem 4.01 und 6.01 gelegen haben ... meine Tage kommen eigentlich immer pünktlich... naja... Nur kommen sie nicht... es ist jetzt schon knapp 8 Tage ...

3

Hast du denn noch ovus gemacht? Einen Eisprung kann man ja nicht wirklich ausrechnen. Die mens kommt ja in der Regel 12-16 Tage nach Eisprung.
Wenn er tatsächlich am 6.1 war wärst du ja noch nicht überfällig.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Huhuuu... Ich hatte meinen es am 1.1... Wurde durch ovus ermittelt... Und hätte auch am 13. Meine mens bekommen sollen... Nur mit Kalender und ausrechnen hat das so keinen Sinn.. Denn auch ich hab sehr regelmäßige zyklen... Und mein es variiert auch immer....
Und ich habe bereits positiv getestet... Mehrmals seit seit es+10... Und naja... Wenn man 7 Tage überfällig ist sollten eig. Schon alle Tests... Egal wann und egal ob mit konzentrierten Urin kanlle positiv sein... Guck mal ich häng dir meine cb mit wb dran... Zeigen 2-3 an...

6

Ahhh, hab mich vertan , der Eisprung war am 30.12 und die Einnistung am 4.01 😅. Ich bin ganz verwirrt

7

Ja auch dann müssten deine ssts explodieren... Kauf dir ovus.. Die Dinger sind super 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hi
Trotzdem bist du 8 Tage überfällig nach Dein Kalender her. Und wenn du heute morgen negativ getestet hast, wirst du wohl nicht schwanger sein. Nicht das du eine Zyste hast

10

Also ich hatte diese App auch. Es hat nie gestimmt. Und wenn ich durch Ovu meinen ES bestimmt hab und es auch eingetragen habe (2 Tage später als App es sagte) hat sie auch nichts geändert. Sie blieb einfach Stumpf bei ihrem schema 😅 mit der von fermometer komm ich besser klar und es stimmt meist auch fast auf den Tag. LG

Top Diskussionen anzeigen