OVU Hilfe🙄

Thumbnail

Hallo,ich verzweifle gerade an meinen ovulationstests.Seit einigen Monaten teste ich mich den OVUS und war mir meiner Sache eigentlich recht sicher.Nach dem ersten oder 2ten positiven habe ich bisher aber aufgehört zu Testen. Diesen Monat haben wir das erste mal Herzen gesetzt und ich war mir sicher Der eisprung war .gestern war der ovu wieder negativ.gerade habe ich wieder einen gemacht und er wird meines Erachtens schon wieder positiv 😱 aber warum ?Sorry für den langen Text aber vielleicht kennt sich jemand besser damit aus 😉

1

Der lh anstieg kann 2x sein. Einmal Anlauf nehmen und einmal wirklicher Eisprung

2

Vielleicht fehlen auch noch ein paar Infos meiner Seits.🤷‍♀️ich kontrolliere ebenfalls den zervix der war die letzten Tage mal spinnbar dann wieder "cremig".Seit gestern habe ich durch gehend unterleibsschmerzen als würden jeden Moment meine Tage kommen 😞.mein Zyklus ist aktuell 29 Max.30 Tage lang.heute ist der zervix wieder eher fest 🤔.heute Abend wird noch ein Herzchen gesetzt danach geht es nicht mehr😭 ich steig da Grad irgendwie gar nicht mehr durch 😟

3

Hey Liebes, welche Intensität haben del e Tests? Sind das 10er?

4

Ja genau 10er. Die benutze ich schon die ganzen Monate.🤔

5

Mh aber in den vergangenen Monaten hattest du wenn ich richtig gelesen hatte, immer nur bis zum 1sten positiven Ovu getestet?
Vielleicht testest du im nächsten Zyklus parallel mal mit den 20er. Ich kann mir gut vorstellen das es daran liegen könnte, dass die 10er zu sensibel für dich sind 🤔
Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, dass das Ei mal eigen zweiten Ablauf braucht.

Wegen dem Zervix... meiner ist immer 3 Tage vor positiven Ovu am besten gewesen und am Tag des positiven Ovus wieder fester und cremig 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9

ZT12 war doch schon positiv?!?!

Hast du mal nebenbei mit 20ern versucht? Vllt bist du damit etwas sicherer? Die zeigen ja alle ziemlich deutliche Linien. Ist bei den 20ern vllt einfacher dann den wirklichen ES zu ermitteln?

10

Zt 13 war aber noch deutlicher auch wenn es auf dem Bild jetzt nicht mehr so aus sieht. Nein die 20 er habe ich noch nicht probiert, war bisher immer der Meinung die 10 er sind genau richtig 😖

11
Thumbnail

Vielleicht sieht man es auf dem Bild deutlicher das war 10 bis 15 min nach dem durchlaufen an Tag 13(unten )

weiteren Kommentar laden